Ach so, na dann weiterhin guten LTE-Empfang und Durchsatz euch im Häusle ![]()
Beiträge von TassiloX
-
-
[USER="210774"]JaynDE[/USER] also das freut mich gerade sehr, was du schreibst
und ich hab noch deutlich unter 500GB bisher (XL Premium) verbraucht. Wie schaffst du 1,3TB? -
Ich hatte bis heute auch den XL Premium und da ich einfach kaum ins Ausland telefoniere, noch oft genug im Ausland bin und surfe, hab ich gewechselt (per Verlängerung) auf den aktuellen XL mit einer Multisim im LTE-Hotspot. Ich bin gespannt, ob letzterer geduldet wird oder nicht.
-
Hallo, ich möchte meinen Telekom-MM XXL Premium verlängern und zwar ohne Hardware, dafür aber mit einer Auszahlung. Hat da wer was für mich im Angebot?
-
WhatsApp-Gruppe
Hallo an alle, im Moment sind noch recht wenige an der Gruppe interessiert. Daher warte ich noch ab mit der Erstellung. LG
-
Zum Thema WhatsApp-Gruppe zum fröhlichen Austausch von Erfahrungen mit der "Super-Flat"
würde ich vorschlagen, dass mir die interessierten eine PM senden und dann geht es heute oder morgen los damit. -
Also bei FB bin ich nicht mehr, aber zB bei WhatsApp könnte ich eine Gruppe für uns erstellen oder einer von euch will das machen? Ansonsten zur Zufriedenheitsfrage: Ich bin bis auf den hohen Preis sehr zufrieden mit dem Tarif, in manchen Monaten habe ich schon hunderte Gigabyte mit Netflix verbraucht

-
Danke euch erstmal für die fixen Antworten. Ich bin vorallem wegen der echten Datenflatrate gleich nach Erscheinen auf den Tarif umgestiegen. Die Bandbreite stimmt meist und ich kann an den Orten, wo ich meistens bin unbegrenzt surfen, Videos und Musik streamen, downloaden... Selbst neulich in der Türkei im Urlaub konnte ich Netflix darüber schauen. Will hier gern Erfahrungen austauschen mit euch. Von der Permorance her bin ich ürigens meistens über 30Mbit und bei bis zu etwa 90Mbit, jeweils im Downlink und bei 1 bis 40Mbit im Uplink.
-
Hallo Leute,
ich bin neugierig, wer außer mir noch so "verrückt" war/ist und den Telekom Magenta XL Premium
in Verwendung hat oder bin ich doch der einzige?
-
T-Mobile Festnetznummer versus VoLTE und WLAN-Call
Hey, ich habe meine Festnetznummer geopfert, weil der Stromverbrauch etwas geringer ausfällt auf dem iPhone, es muss nicht mehr immer im Hintergrund nach GSM oder 3G scannen fürs Telefonieren. Außerdem habe ich bei der Arbeit schwachen Empfang und WLAN-Call ist da hilfreich um erreichbar zu bleiben. Allerdings ist mir aufgefallen, dass das WLAN meines als Hotspot mit Multisim genutzen Zweithandys nicht für WLAN-Call taugt. Offenbar erkennt T-Mobile, dass die Verbindung quasi doch mobil ist und lässt das nicht zu?