Und wenn der analoge Anschluss in diesem Fall 3-4 Minuten durchklingelt ist das bezüglich Einbrecher anders?
Beiträge von handytim
-
-
Nur so gibt es Kunden, die die SpeedOn-Option buchen.
-
Die auf der Homepage angegebenen Preise sind bei den Privatkundentarifen natürlich brutto angegeben. Welcher Anbieter hat denn die Drittanbietersperre standardmäßig aktiviert?
Dass ein Vertrag gekündigt wird, weil er teuer ist, ist doch Quatsch. Die Preise stehen von vornherein fest und man hat diese bei Vertragsabschluss akzeptiert...
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Dem muss ich an dieser Stelle gehörig widersprechen. Die Zeiten, in denen höherpreisige Produkte und Dienstleistungen (vom absoluten Luxussegment mal abgesehen) mit besserem Service verbunden waren, gehören schon seit längerem der Vergangenheit an.
Die allermeisten Kunden verbinden mit einem höheren Preis von einem selbsternannten "Premium"-Anbieter zu recht einen besseren Kundenservice.Aber da es diesen zu erwartenden besseren Service nicht gibt werden die hochpreisigen Anbieter in Zukunft (hoffentlich) Probleme mit ihrer Premium-Strategie bekommen.
Nach den miserablen Service- und Netzerfahrungen der letzten zwei Jahren habe ich jedenfalls die Nase endgültig voll und alle Telekom-Verträge gekündigt.
-
Telekom.de down.
"Mein T-Mobile" down.Mal wieder...

-
Ja, kann man. Einzige "Einschränkung" ist/war, dass Xtra Click in dieser Version nur online über die Telekom-Webseite zu bestellen ist/war.
-
Korrekt. Und den gibts schon seit mindestens Anfang 2010...
-
Es gab früher so einiges an Zubehör welches losblinkte bzw. vibrierte, wenn etwas in der Umgebung auf 900 oder 1800 MHz gefunkt hat. Es gibt sogar hier einen Thread: http://www.telefon-treff.de/showthread/t-61428.html
Neben Aufklebern gab es auch Vibra-Alarme für den Schlüsselanhänger usw.
Bringt bei 3G- und LTE-Geräten nichts, ist aber ein Anfang.
Davon ein paar auf den Tischen platzieren und man sieht GSM-Funkaktivität (allerdings nicht nur Anrufe/SMS, sondern auch Handover, PLUs usw).
-
Die Telekom hat mir bestätigt, dass Spotify derzeit als Sonderdienst angezeigt wird. Ist ein Fehler und soll demnächst behoben werden...
-
Pro Paybackkarte ist nur ein E-Coupon oder Papiercoupon einlösbar (nicht beide!).
Kopierte Coupons können, müssen aber nicht angenommen werden.
Coupons anderer Payback-Kunden (Karten-Inhaber weicht vom Coupon-Empfänger ab) könnten abgelehnt werden.