Laut BNetzA müssen bei Privatkunden nur Rufnummer, Name und Geburtsdatum übereinstimmen (Quelle), nicht jedoch die Adresse (insbesondere Schreibweise).
Beiträge von handytim
-
-
Du bist doch Händler - wie kann man sich da so aufregen? Du hörst es vermutlich täglich, aber es gibt mit Sicherheit nervigere "Aufreger".
Es ist doch in allen Bereichen so dass sich ungenaue oder fasche Bezeichungen durchgesetzt haben. Spontan fällt mir da der "Schraubenzieher" ein...
-
Bei mir wurde da noch nichts ausgeglichen. Aber Telekom_hilft ist seit dem 22.12. plötzlich auch wieder "stumm". Unglaublich der Laden...
-
Schau' Dir an wie die Option auf der Spotify-Webseite aufgeführt ist wie es abgerechnet wird. Danach wundert es überhaupt nicht, dass es bei der Telekom über Sonderdienste läuft.
-
Kostenkontrolle ist ja für den aktuellen Monat. Habe direkt am 04.12. gebucht.
Für den Zeitraum 04.01. bis 31.01. fallen bei mir rechnerisch 8,66 Euro für die Option an, angezeigt werden 8,68 Euro - könnte also mit MwSt-Rundung passen.
-
Die Option gibt es noch keinen Monat....
-
Ja, dort werden 8,68 Euro für Sonderdienste ausgewiesen.
-
In 7613x flossen bei Telekom 3G keine Daten mehr, via EDGE aber ok.
Anrufe und SMS gingen mit Telekom und Vodafone problemlos...
-
Alle drei Telekom-Verträge aufgrund des miesen Services, der ständigen Netzprobleme und Funkversorgungslücken gekündigt. Derzeit läuft noch ein einziger dieser Verträge und ich denke trotz der hohen Rest-Grundgebühren über eine vorzeitige Portierung zu einem anderen Netzbetreiber nach. Sehr schade, denn dieser Vertrag läuft bereits seit 2005 in den höchsten Tarifstufen, aber bei dem derzeit gebotenen Service geht das einfach nicht weiter.
Highlight ist ganz eindeutig, dass ein solch großer Netzbetreiber spezielle Socialmedia-Teams für genau solche Fälle hat und sich diese bisher als absolut machtlos erwiesen haben.
Daraus gelernt: Nie wieder Laufzeitverträge, es sei denn diese sind preislich absolut attraktiv.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Mit VoIP kann man Parallelruf simulieren.
Klar, aber eine Umleitung (egal welche) ist nunmal kein Parallel Call. Wieso kriegen das nur Festnetzanbieter hin, aber nicht die "innovativen" Mobilfunkanbieter? Gerade hier wäre das sehr nützlich (Stichwort Indoor-Netzabdeckung).