-
Aber genau das ließen die Bedingungen doch zu. Man hatte eben auf Wettbewerb gehofft und die deutschen TK-Anbieter haben wieder einmal gezeigt, dass Wettbewerb im Mobilfunkmarkt einfach nicht funktioniert.
o2 hatte die einmalige Chance mit den anderen Anbietern bei Null anzufangen und ein gutes LTE-Netz aufzubauen. Zusammen mit einer fetten Werbekampagne ("Die (SIM-) Karten werden neu gemischt") hätte das vermutlich auch gut ziehen können. Stattdessen setzt man auf einen Waschbären...
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Man kann sich aber bei sipgate usw. eine Festnetznummer holen und dorthin umleiten.
Was genau hat das mit einem Parallel Call zu tun?!
-
*21*(Zielnummer)# [senden] eingeben und Anrufe aufs Handy werden auf die Zielnummer dauerhaft (= immer) umgeleitet.
Parallel Call geht im Mobilfunk leider immernoch nicht, auch wenn das ein absolut brauchbares und nützliches Feature ist.
-
Aktuell in der gleichen Node wie gestern und gleiches Bild.
-
Endlich mal ein Vorteil des Dual-Modus...
-
Kann ich zu dem Zeitraum im gleichen Bereich nicht bestätigen, Anrufe via 3G gingen ohne Probleme.
-
Die Facebook-App auf Android 4.0.4 (MultiSIM Zusatzkarte) aktualisiert nichts mehr, aber die Haupt-SIM mit Android 2.3.6 funktioniert tadellos (gleiche 3G-Zelle, FB-App lädt blitzschnell aktuelle Meldungen). Liegt das vielleicht doch an den SIM-Karten/Profilen?
-
Bin seit etwas über einem Jahr bei 1&1 und nutze den Surf&Phone Flat Special-Tarif.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten (Telekom-Techniker erschien bei den ersten zwei Anschlussterminen nicht) läuft der Anschluss bisher so gut wie reibungslos. Nachdem ich bei Arcor, Alice, Versatel und der Telekom Kunde war, muss ich sagen, dass der 1&1-Anschluss bisher am problemlosesten läuft.
Leider wird mein Anschluss durch Telefónica realisiert und diese ist auch für die Bereitstellung der drei MSNs zuständig. Es wurden prompt drei zu kurze MSNs vergeben (laut Tarifinfo sollte es bei dem Tarif eigentlich nur eine MSN geben). Nach einem Jahr wurden meine Rufnummern um eine Stelle verlängert. Das ist natürlich ärgerlich, aber lag nicht an 1&1, sondern am Vorleistungspartner Telefónica. Immerhin hat 1&1 hierzu ausführlich informiert und sogar für eventuelle Rückfragen angerufen.
Die Kündigungsprozedur war etwas nervig, aber diese wurde mittlerweile geändert. Mit der Leistung von 1&1 bin ich zufrieden und Preis/Leistung ist im Surf&Phone Flat Special natürlich ohnehin Spitze.
-
-
Wenn man sich die Kommentare der Telekom-FB-Accounts über einen gewissen Zeitraum anschaut scheinen die meisten Kunden mittlerweile zu merken, dass der Service nachlässt.