Habe diese deutliche Verzögerung auch, dachte bisher aber es läge an der MultiSIM.
Beiträge von handytim
-
-
Jeder hier weiß was mit "D1" gemeint ist.
Wieso machst Du da immer ein Fass wegen des Namens auf?Bei mir lädt die FB-App über das Telekom-Netz auch deutlich langsamer als über eine WLAN-Verbindung. Auch werden Neuigkeiten/neue Posts oft nicht angezeigt (vermutlich durch ein Timeout wegen der langsamen/stockenden Verbindung).
-
Wie schon gesagt, Telekom_hilft fängt erfolgversprechend an aber eine Lösung gibt es auch dort nicht.
-
-
So langsam platzt mir doch die Hutschnur.
Dass selbst die bemüht wirkenden Socialmedia-Shitstorm-Verhinderungs-Teams machtlos sind und keine Lösung anbieten können spricht Bände. Auch hier werden versprochene Rückrufe nicht getätigt und an einer endgültigen Problemlösung ist man plötzlich auch nicht interessiert.
Ich bin kurz davor die Rechnungen mit dem Hinweis auf die absolute Problemlösungsresistenz der Hotline zu kürzen.
-
Und auch heute wieder Probleme: Erst nachts ein 5-minütiger GSM-Ausfall und am Morgen war 3G das Maximum, die Geräte sprangen nicht auf HSPA um.
Hotline ahnungslos...

-
Hier im Thread gibts mindestens zwei GK-Kunden, die Spotify gebucht haben

-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Dass es nun ausschließlich VF trifft, ist vielleicht nicht besonders glücklich, aber keinesfalls verwerflich.
Der Verein will doch auf das Problem generell hinweisen, dann sollte man auch so "fair" sein und alle Sündenböcke nennen. Sonst kommt der uninformierte Durchschnittsnutzer noch auf die Idee es beträfe nur Vodafone... -
3G geht nicht in der Karlsruher Innenstadt. Und die Hotlineansage lautet mal wieder "Die Wartezeit beträgt voraussichtlich bis zu 15 Minuten".
-
Die Tarifbedingungen der anderen Anbieter sind auch nicht besser. Hat die Digitale Gesellschaft die anderen schlicht "vergessen"?
EDIT:
Die haben es doch nicht überlesen oder "vergessen", siehe Kommentar beim verlinkten "Artikel":
"Reine Kampagnenökonomie. Aber Du hast Recht, bei der Deutschen Telekom ist es vergleichbar übel. Wir haben nun mal nur begrenzte Ressourcen und haben daher einen Player stellvertretend ausgewählt."
Macht das Ganze nicht wirklich seriöser...