Schau doch erstmal in der Anrufliste ("Wahlwiederholung") nach.
Beiträge von handytim
-
-
Ich möchte mein T-Leid nicht ein weiteres Mal durchkauen... Aber ja, der GK-Service der Telekom hat sich seit etwa zwei Jahren enorm verschlechtert.
-
Bieten Telekom oder 1&1 eine Allnet-Flat im Festnetz/VoIP an?
-
Die Bezeichnung "D-Netz" findet man bei vielen Discountern. Ich vermute da eine Sprachregelung mit dem tatsächlichen Netzbetreiber, um die eigenen Kunden "bei Laune" und im teuren Vertrag zu halten und andererseits mit der besseren Netzabdeckung zu werben. Das Werben mit "D-Netz" statt mit Vodafone-Netz (hat 1&1 das überhaupt mal so deutlich gemacht?) sehe ich jetzt nicht unbedingt als Indiz, dass ein Wechsel zu Telekom anstehen *muss*.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Eng pro Nutzer aber nicht generell im Netz.
Bei EDGE wird das durchaus schon im Netz eng (auf der Luftschnittstelle) wenn die Option ein Erfolg wird. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ich glaube wegen der paar läppische KBit, die solch ein Audiostream hat, ich vermute mal ~64Kbit/s, braucht man sich nicht um die Stabilität der Netzperformance sorgen.
Es sind 160 kbit/s bei der Auswahl "Hohe Qualität" und 320 kbit/s bei "Extreme Qualität".Quelle: http://www.spotify.com/de/help/faq/tech/codec-quality/
Das wird bereits bei der mittleren Qualitätsstufe und EDGE schon eng.
-
Zitat
Original geschrieben von Einige_Fragen
Der Service der Telekom ist tatsächlich sehr gut im Vergleich zu anderen Netzbetreibern. Allerdings muss man sich immer fragen, ob einen der Service-Aufschlag so viel Geld wert ist. In der Regel braucht man den Service ja nur bei akuten technischen Problemen.
Seit etwa zwei Jahren stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis in punkto Service beim GK-Service meines Erachtens leider nicht mehr. Probleme, beispielsweise immer wieder auftretende Probleme bei meinen MultiSIMs, werden nicht gelöst, es gibt immer nur temporäre Lösungen ("Geräte aus- und einschalten").Versprochene Rückrufe oder gar eine weitergehende Auseinandersetzung mit dem Problem (um beispielsweise eine finale Lösung zu finden) gibt es dagegen nicht (mehr). Genau mitgeteilte und nachstellbare Probleme (z.B. fehlschlagende Handover) werden völlig ignoriert und das Netz natürlich nicht angepasst.
Ein kleiner Lichtblick sind die Socialmedia-Teams, wobei deren Hilfe bisher auch zu nichts geführt hat.
Das alles hat mit 1&1 natürlich nichts zu tun, aber wenn es schon im "teuren Direkttarif" mau aussieht, wird es als 1&1-Kunde nochmal eine Stufe kniffliger wenn es nicht tut.
-
Klar, ich habe es nur erwähnt, weil ich eine mehrfache gleichzeitige Nutzung bei der Fragestellung vermutet habe

-
Ja, mit jeder MultiSIM, aber gleichzeitig nur auf einem Gerät. Die Wiedergabe stoppt am ersten Gerät, wenn man an einem anderen die Spotify-Playtaste drückt.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ideal wenn es, wenn das ueber eine eigenstaendige DSL Verbindung laufen wuerde, die nicht auf das Kundenvolumen geht.
Kannst Du machen, zahlst dann eben zweimal den DSL-Anschluss...