Verknüpfen ging bei mir einwandfrei unter "Dienste" bei "Mein T-Mobile".
Beiträge von handytim
-
-
Seit 19 Minuten in der Hotline... Bei Online-Optionsbuchung gab es nur einen HTTP350-Fehler. Die Hotlinerin hatte sich kurz eingelesen und die Option endlich gebucht.
Kundenservice auf altbekanntem Niveau...
-
Buchung klappt bei mir online nicht. Seit >8 Minuten in der Warteschleife...
-
Zitat
Original geschrieben von zzap
DL500A hört sich auch interessant an... Ein Stromausfall sollte je nach Handyakku selten zu den Störfaktoren zählen.
Handyakku bringt ja nichts wenn die Basis - also das Gigaset DL500A - stromlos ist. -
Seit Mitte März habe ich hier ein Gigaset DL500A mit Bluetooth-Verbindung zu einem Nokia E51. In dieser Zeit musste ich das Handy zweimal neu verbinden, wobei einmal ein Stromausfall für die Unterbrechung sorgte. Es wird täglich ca. 1 Stunde telefoniert, ist bei mir wesentlich zuverlässiger als die VoIP-Accounts in der Fritzbox...
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Special Complete XL, besser bekannt als der Tarif für Kunden dritter Klasse.
Das ist doch auch die "Discount"-Variante des großen Complete XL... Dass es bei dem Preisunterschied deutliche Abstriche geben muss ist doch klar. -
Auch heute Nacht gab es wieder einen GSM-Netzausfall einer Basisstation in der Innenstadt. Die letzten Wochen gab es jede Woche mindestens einen solchen Ausfall. Und der Kundenservice schweigt sich dazu aus...
Wie reagiert T denn auf eine Rückbuchung einer Lastschrift und die Kürzung einer Rechnung?
-
Und mit der Telekom sitzt man eben im Funkloch... Die paar Euro für die Femtos sind absolut vernachlässigbar..
-
Kulanz ist bei T ein Fremdwort.
Ich habe einen Complete Mobil XL und zuhause nur wackeligen Empfang. Ich wohne mitten in einer Großstadt - nicht in der Pampa hinter dem Berg. Die Telekom hat den Pegel outdoor selbst gemessen und die schlechte Versorgung bestätigt. Trotz diesem Messergebnis verweigert man mir ein Tarifdowngrade oder die vorzeitige Beendigung des Vertrages (natürlich würde ich den Hardwareanteil und eine *angemessene* Grundgebühren-Entschädigung bezahlen).
Aufgrund dieser Erfahrung ist der Vertrag nun nach 8 Jahren Laufzeit regulär gekündigt und meistens auf eine funktionierende Vodafone-Karte umgeleitet. Abgehend wird natürlich so oft wie es geht die Telekom-Karte genutzt, dafür ist schließlich die Allnet-Flat da...
Aufgrund dieser Erfahrung habe ich drei Neukunden samt iPhone und Allnet-Flats bei Vodafone untergebracht.
Aufgrund dieser Erfahrung und der inzwischen bewusst wahrgenommenen schlechteren Versorgung gegenüber Vodafone in BaWü werde ich alle Karten im Familienkreis nach und nach aufs Vodafone-Netz portieren.
-
Immer kalendermonatsweise. Anfangs- und Endmonat eines Vertrags werden ggfs. anteilig berechnet.