Am Sonntag das Formular für BACT und ein HTC Desire SLCD ausgefüllt und per Mail direkt an T-Mobile geschickt, heute ist das Gerät und die SIM da ![]()
Beiträge von handytim
-
-
Aktuell: ARD Tatort - Es geht um Handys bzw. Mobilfunk.
-
-
Weiß jemand was das Samsung i9000 Galaxy S ohne Vertrag bei T-Mobile kostet?
-
Heute kam auch bei mir eine SMS, dass es neue Firmware gibt. Dabei habe ich schon die vor kurzem erschienene 500.21.009.
Und Nokia Messaging ging heute Mittag auch schon wieder stundenlang nicht...
-
Mit diesen Teilen blockiert man 1. jede Straße (wo man ohnehin nicht fahren dürfte) und 2. jeden Radweg (falls dieser überhaupt breit genug sein sollte).
--> in Deutschland alles andere als praktisch und "nutzbar".
-
Die SIM-Karte ist garantiert nicht am Rauschen während eines Gespräches schuld. Soll die via SIM-Toolkit ein Rauschen untermischen?
Wenns mit einer T-Mobile SIM-Karte besser ist, ist das o2-Netz in Deiner Region verbesserungswürdig (durchaus regional unterschiedlich). Aber wenn es nur besser und nicht weg ist, liegt es am Gerät.
-
Also erstmal auf die offizielle Pressemitteilung warten. Kann mir einen solchen Bonus nicht vorstellen, ich vermute eher, dass man mit der Aufladung eben ein solches Pack "kauft", es also vom Guthaben abgezogen wird.
-
Naja, wenn Du beispielsweise die Satellitenansicht aktiviert hast, werden ständig Bilder nachgeladen. 53 MB sind für ein Smartphone nicht viel...
-
Zitat
Original geschrieben von Klaus Wegener
Hat jemand noch eine der eingegangenen SMS mit wilden Zeichenfolgen? Man koennte diese ja mal weiterleiten, und sehen, ob sie ankommt oder nicht.
Wird problemlos versendet und kommt auch problemlos an.