-
Die Teile nennen sich "Hotpixel".
Eine meiner Kameras hatte nach einem Jahr Benutzung plötzlich einen solchen Fehler. Wurde durch den Hersteller im Rahmen der Garantie kostenlos behoben.
Ich gehe von einem Sachmangel aus und sehe den Händler in der Pflicht (Gewährleistung).
-
Danke für diesen geistreichen Beitrag! :top:
:confused:
-
Bei T-Mobile/Telekom ist es so, dass die Prepaid-Karten das nicht können. Im Postpaid-System sollte es auch bei den Discountern im Telekom-Netz funktionieren.
-
Geht IMO nicht, nichteinmal Makeln geht.
-
Zitat
Original geschrieben von rudedy
habt ihr eure Nummern vllt für irgendwelche Werbe-Zwecke oder andere Sache freigegeben?
Hast Du die Links der letzten Beiträge gelesen? Es sind zigtausend Kunden in Deutschland betroffen, Nummern wurden per Zufallsprinzip "ausgesucht".
-
Nun gibt es schon drei Threads zu dem Thema. Am besten man nimmt den bisher ergiebigsten, der von JHV bereits verlinkt wurde.
-
Eben reingekommen:
Absender: +5058571585
Empfänger: +49171937xxxx (T-Mobile)
Zeit: 28.07.2010, 12:09 Uhr
Inhalt: "David said to Uriah, Go down to thy house, and wash thy feet. And Uriah departed out of the king's house, and there followed him a mess of meat from the king."
-
-
Seit 4 Tagen das gleiche Problem wie Fockx.
SMS kommen aus Hong Kong, Laos und Indien mit kryptischem Inhalt.
Betroffene Karte: T-Mobile
Endgerät: Nokia E71
Interessant ist, dass die SMS erst seit einem SW-Update kommen, wobei das natürlich auch Zufall sein kann.
EDIT: Auch Blackberrys betroffen, also scheidet das SW-Update und ein Symbian-App als Ursache wohl aus. Offenbar nur T-Mobile betroffen...
-
Gemault? Bitte!
So, wegen den SMS habe ich eben mit meinem Netzbetreiber telefoniert. Die wissen von nix, leiten aber gerne mal an Nokia weiter. Die Hotlinerin der Nokia Careline wusste von nichts, auch nach Nachfrage im Team kam ihr das merkwürdig vor. Ich hätte wohl einen Virus auf dem Gerät und soll über den Ovi Store FSecure laden und laufen lassen...
Dann habe ich mal nebenbei nach Lotus Notes gefragt. Auch hier wusste die Hotline keine Möglichkeit, die Installation zu unterbinden und meinte, dass dies wohl auch mit dem Virus zu tun hätte. Ich solle doch bitte zu einem Nokia Service gehen und das Gerät prüfen lassen. Allerdings musste sie zugeben, dass es kaum noch Servicepartner gäbe und meinte schließlich, dass ich das Gerät auch über den Netzbetreiber an Nokia schicken könne.
Kundensupport: :flop: