Beiträge von handytim

Die VVL des Complete-Tarifs ist durch, also verkaufe ich das Apple iPhone 3GS 32GB (weiß).

Das iPhone ist noch original verschweißt und kommt mit Rechnung und Lieferschein vom 15.04.2010.

Das Gerät stammt von T-Mobile Deutschland, hat also einen Netlock.

Preis: 550,- Euro inklusive versicherten Versand per Deutsche Post AG.

Anfragen bitte an: telefon-treff @ handytim . de (natürlich ohne Leerzeichen)

Vielen Dank!

Alles zuverlässig drauf beim Komfort Plus-EVN.

Aber wie schon gesagt: Bringt rückwirkend nichts.

Ich frag mich aber immernoch, wieso T-Mobile schuld sein soll. Du hattest die Wahl des EVN, Du hast den EVN bisher nicht kontrolliert...

Du hast den EVN Komfort Plus (bei Online-Rechnung gratis) nicht gebucht. Aus Datenschutzgründen kann man den erweiterten EVN erst für den nächsten Rechnungslauf aktivieren. Schließlich musst Du ja alle Nutzer des Anschlusses über die Speicherung für den EVN informieren.

Dass Du einen EVN ohne SMS gewählt hast, dafür kann T-Mobile nichts.

Dass die Hotline keine Daten rausgibt ist angesichts des bisherigen Datenschutzes von "T" ziemlich begrüßenswert.

Und letztendlich: Du hast die SMS gelöscht. Mit einem anderen Endgerät wäre das wohl nicht passiert. Aber auch dafür kann T-Mobile nichts, insofern bist Du mit der Gutschrift ziemlich gut weggekommen.

Die Daten sind noch da, werden aber nicht angezeigt. Ich kam allerdings mit allen möglichen Datenrettungsprogrammen auch nicht dran.

Das Problem hatte ich bisher mit einer 16GB microSD im E51 und E71. Dass das ganze bei 8GB-Karten auch auftritt, wundert mich allerdings.

Zitat

Original geschrieben von weichei
    Die haben Ihr Gebot deshalb zurückgezogen, weil keiner sich auf ein "Kamekaze-Wettbieten" für die dig.Div eingelassen hat.

E-Plus hat damit nicht angefangen... Aber das steht schon alles in diesem Thread drin.

Deine Signatur ist ebenfalls falsch, weil sich die Anbieter eben nicht auf einen bestimmten Block verbissen haben, sondern auf alle angebotenen Blöcke steigern können.

Und wieso E-Plus als MVV antritt? Um die Lizenz eventuell an eine neue Sub-GmbH "verkaufen" zu können, falls jemand viel Geld bietet und man selbst keins mehr hat...

Seit 3 Tagen gibt es im Bereich KA, MA und HD wieder Probleme mit Datenverbindungen. Von DNS-Fehlern bis hin zu "Network Timeout Error" ist alles dabei. Es ist vor allem EDGE betroffen, wobei auch 3G an manchen Stellen zickt.

Die Störung ist der Hotline bekannt, es läge wohl an HSPA-Erweiterungsarbeiten. Es wurde geraten sich schriftlich an T-Mobile zu wenden...