Klar ist der Sportstracker drauf. Aber das Problem hat sich nun gelöst. Dieser "Freeze"-Bug war einfach zu nervig, also habe ich Nemesis mal installiert usw... ![]()
Beiträge von handytim
-
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Die "Standleitungen" sind ganz klar ein Mittel gegen die endlose, quälende Einsamkeit in der Kabine.In diesem Falle ließ man ein wenig geschäftige Büro-Atmosphäre in den Truck gelangen, um den Fahrer bei Laune zu halten - im Grunde genommen sehr Vernünftig von seiner Frau.
Also einen solchen wild telefonierenden Trucker will ich an einem Stauende nicht wirklich hinter mir haben. Selbst mit FSE lenkt das Telefonieren, dann auch noch in diesem Ausmaß, ziemlich ab. Bei solchem Disponieren muss man nebenbei auch noch Notizen machen, sonst kann ich mir das sinnvoll gar nicht vorstellen.Auch bei einem sehr gut laufenden Geschäft, kann ich mir kaum vorstellen, dass man 8 Stunden am Tag telefonieren muss.
-
Zitat
Original geschrieben von dartox
die 6 monate waren auf meine person bezogen. mir ist schon klar das viele ein handy länger als 6 monate haben. aber ein akku kann durchschnittlich 1000 mal aufgeladen werden, ehe er ein paar prozent an seiner leistung verliert (er is dann nicht kaputt, sondern erreciht halt nur mehr 60-70%).
Das ist reichlich theoretisch. Bei meinem E51 war der Akku nach weniger als 18 Monaten "durch". Bei meinem nun knapp 4 Monate altem E71 merke ich so langsam, dass der Akku bereits nachlässt. Wird nicht täglich geladen.Ein fest eingebauter Akku hat nur für den Hersteller Vorteile, denn der Kunde muss für einen Austausch bezahlen.
-
Eine Flatrate ist eben keine Standleitung...
-
E7-00 und N8-00 sollen beide einen fest verbauten 1200 mAh-Akku besitzen. Das war nicht wirklich nötig

-
Nein, ich ändere den PC nicht. Wenn Nokia nachher Zicken deswegen macht, war das für die Katz'.
Das E71 rebootet mittlerweile mehrmals täglich selbstständig. Und auch den in der 400er FW behobenen "Freeze on incoming call"-Bug habe ich täglich...
-
Das soll wohl das N8-00 sein. E7-00 soll anders aussehen. Quelle: http://twitter.com/asrialbaker (einfach mal die letzten Tweets lesen)
-
Wann wird Nokia das 400er SW-Update endlich für den PC 0569803 freigeben? Ist seit fast vier Monaten draußen, aber nicht verfügbar.
-
Das kriege ich auch hin, aber nur unter zwei Bedingungen:
1. Sehr nahe an der BTS
2. So ausgerichtet, dass die BTS aus Richtung der Tastatur aufs Handy trifft und die Hand somit gar nicht abschirmt.Unter allen anderen Bedingungen tritt eine ordentliche Dämpfung ein.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Und wieso ist die Handhaltung dann beim N82 und N86, egal bei welchem Empfangspegel, egal?
Das kann ich nicht glauben. Jedes Gerät zeigt einen deutlichen Pegeleinbruch, wenn man die Antenne verdeckt. Daher ist es ja auch ratsam, wenn man die Antenne dort einbaut, wo man sie eben nicht verdeckt. Das sagt selbst Nokia, s.o..ZitatOriginal geschrieben von stefanlo
ich würde vielleicht erstmal abwarten, bis die Geräte getestet wurden. Dann sieht man doch, wie der Empfang ist....
Siehe Nokia E52-Thread. Dort hat sich die Vermutung des schlechten Empfangs bestätigt.ZitatMir gefällt das Handy sehr gut, vor allem scheint die Rückseite mit dem Akkudeckel endlich mal wieder stabil zu sein.
Das C5 wäre das erste Handy, was ich nicht wegen der Telefoniefunktion, sondern wegen GPS und MP3-Player in Verbindung mit "kleinen Abmessungen" und "niedriger Preis" kaufe.ZitatP.S. Mein N82 hatte auch herrvoragenden Empfang..
Mein E71 hat allgemein auch einen hervorragenden Empfang. Installiere doch mal irgendeinen Netmon und schaue auf den tatsächlichen Empfangspegel. Selbst wenn das Handy nur einen höheren Powerlevel nutzen muss, finde ich das schon ziemlich mau.