Es scheint hier Leute zu geben die eine Flat mit einer Standleitung verwechseln. :confused:
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es scheint hier Leute zu geben die eine Flat mit einer Standleitung verwechseln. :confused:
MR
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Die totale Überwachung der Frau? Es lebe die Subkultur.
oder eben doch die krankhafte Eifersucht ![]()
die Fernfahrer scheinen so drauf zu sein.
Haben 2 Mitarbeiter die nahezu ununterbrochen miteinander verbunden sind, unterbrechen das Gespräch nur wenn die Disposition mit Rufnummernanzeige anruft.
Neulich hatte ein anderer Fahrer nen Fahrzeugdefekt - der ehemalige Fuhrparkleiter (jetzt wo anders Fahrer) und ein anderer ehemaliger Fahrer wussten vor der Disposition bescheit - offensichtlich wg. Standleitung.
Auch Datenroamingkosten im hohen Eurobereich sind bei LKW Fahrern in der Vergangenheit wohl auch regelmäßig üblich gewesen...
Drei Datenflatrates um 15 GB im Monat unterwegs versurfen zu können = häufig bei Fahrern...
Ich kanns nicht ganz nachvollziehen aber da man im TV ja immer wieder mal sieht wie sich ein Fahrer während der Fahrt die Zehennägel schneidet muss es wohl so sein das Arbeitsplatz und Wohnzimmer zu 99% identisch sind...
ZitatOriginal geschrieben von polli
die Fernfahrer scheinen so drauf zu sein.
Das Handy ersetzt halt den bisherigen CB-Funk. ![]()
Die "Standleitungen" sind ganz klar ein Mittel gegen die endlose, quälende Einsamkeit in der Kabine.
In diesem Falle ließ man ein wenig geschäftige Büro-Atmosphäre in den Truck gelangen, um den Fahrer bei Laune zu halten - im Grunde genommen sehr Vernünftig von seiner Frau.
Daß reine Bürohengste - die den ganzen Tag immer wieder mal Leute für eine Konversation um sich haben - sowas nicht verstehen können, ist kein Wunder.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Die "Standleitungen" sind ganz klar ein Mittel gegen die endlose, quälende Einsamkeit in der Kabine.
In diesem Falle ließ man ein wenig geschäftige Büro-Atmosphäre in den Truck gelangen, um den Fahrer bei Laune zu halten - im Grunde genommen sehr Vernünftig von seiner Frau.
Daß reine Bürohengste - die den ganzen Tag immer wieder mal Leute für eine Konversation um sich haben - sowas nicht verstehen können, ist kein Wunder.
Genau so ist es, DANKE. :top: Von wegen krankhafte Eifersucht, etc. pp. Verwechslungen der Flat mit Standleitungen.
Die beiden Arbeiten halt, und nicht umsonst so sehr erfolgreich.
Er ist halt immer über alles informiert, weiß was Sache ist und kann auch seine Frau vor teuren Fehlern bewahren, falls sie sich mal verrechnet oder etwas nicht bedenken sollte, was ja jedem passieren kann..
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Er ist halt immer über alles informiert, weiß was Sache ist und kann auch seine Frau vor teuren Fehlern bewahren, falls sie sich mal verrechnet oder etwas nicht bedenken sollte, was ja jedem passieren kann..
Also wäre die Rollenverteilung hier andersrum, würde ich jetzt behaupten, der Mann holt die Aufträge fürs Tagesgeschäft rein, die Frau hört zu ob es passt und fährt promt hin ![]()
![]()
Ich bin gerade am rechnen..(IC - Festnetz Gebühren )
Tarifzone 1
0,0054 Cent pro Minute x 60 =
0,324 Cent pro Stunde
0,324 x 6 Std. am Tag = 1,944 Eur. x 30 Tage = 58,32 EUR
Bei einer 10 Euro Flat das totale Verlustgeschäft.
Wenn die 0,0054 Cent stimmen ??
Ich hab oft ein Echo beim telefonieren und höre mich
selber. Anscheinend wird "VOIP-Technik" benutzt.
Andere IC-Gebühren ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hjanss
Ich bin gerade am rechnen..(IC - Festnetz Gebühren )
Tarifzone 1
0,0054 Cent pro Minute x 60 =
0,324 Cent pro Stunde
0,324 x 6 Std. am Tag = 1,944 Eur. x 30 Tage = 58,32 EUR
Bei einer 10 Euro Flat das totale Verlustgeschäft.
Wenn die 0,0054 Cent stimmen ??
Ich hab oft ein Echo beim telefonieren und höre mich
selber. Anscheinend wird "VOIP-Technik" benutzt.
Andere IC-Gebühren ?
Dafür gibt es andere, die die 10,00 Euro bezahlen, und nur 1,00 Euro an IC Gebühren verursachen oder die bringen base nen haufen IC rein, weil die O2 oder VF Freunde haben....
Na klar, ist so ein Kunde nicht gewünscht, aber warum bieten die dann nicht nen 1000 Min. tarif an, oder oder oder.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Also einen solchen wild telefonierenden Trucker will ich an einem Stauende nicht wirklich hinter mir haben. Selbst mit FSE lenkt das Telefonieren, dann auch noch in diesem Ausmaß, ziemlich ab. Bei solchem Disponieren muss man nebenbei auch noch Notizen machen, sonst kann ich mir das sinnvoll gar nicht vorstellen.
Auch bei einem sehr gut laufenden Geschäft, kann ich mir kaum vorstellen, dass man 8 Stunden am Tag telefonieren muss.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!