ZitatOriginal geschrieben von polli
ich halte es für einen neuen Trend!
Habe letzte Woche mal die von mir genannten Fahrer befragt: es ist absolut üblich permanent ne Sprechverbindung aufrecht zu erhalten und wenn jemand anderes anruft zu makeln oder die bisherige Verbindung zu beenden - machen wohl sehr viele Fahrer so ("der einzige Moment wo ich nicht telefoniere ist wenn ich ablade").
Ein guter Freund aus dem IT Bereich topt das sogar noch. Die sind mit Ihrer Firma gerade in ner Sondersituation und da alle an unterschiedlichen Standorten (Homeoffice oder beim Kunden) arbeiten hat es sich eingebürgert permanent ein Skype Videogespräch mit den wichtigen Kollegen auf nem Zweit- (oder auch Haupt-)rechner offen zu haben = ist als wäre man im selben Büro beschäftigt und man kann sich gegenseitig unterstützen wenn es notwendig ist.
Ich habe die Family & Partner Option von E+ und kann mit meiner besseren Hälfte somit zu jeder Zeit gratis telefonieren. Es soll ja Leute geben, die z.B. bei Hotelübernachtungen, die die ganze Nacht die Verbindung mit der Freundin/Freund aufrecht erhalten - nur weils 'gratis' ist.
Die Firma deines Freundes generiert mittels Skype dann ja ein gigantisches Transfervolumen, wahnsinn.