-
Prinzipiell nichts neues, nur billiger.
Jetzt fehlt bei o2 on noch eine zubuchbare Allnet-SMS-Flatrate für meinetwegen 15 Euro und fertig ist der Traumtarif.
Alternativ könnte man auch einfach mal so nett sein und Privatkunden das gleiche Angebot machen, also diese Genion-Option für den o2 o anbieten.
bwHZ gibts auch bei T-Mobile noch, allerdings mit "Gefrickel".
-
o2 hat schon öfter Sachen auf die BNetzA geschoben... Beispielsweise die Anschlussgebühr beim Genion S damals.
-
Naja, o2 wird das nur machen, wenn es für sie billiger kommt.
Und wieso sollte Huawei Geld drauflegen wollen? Am Ende werden die Mitarbeiter entweder weniger verdienen oder aber es wird weniger Mitarbeiter geben. Wie auch immer, für die betroffenen Mitarbeiter wird es nachteilig sein.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Das Problem hierbei ist nur das, das jeder andere Anbieter auch hat.
Unterschiedliche Kundengruppen werden durch unterschiedliche Abteilungen bedient:
Bestandskunden = CRM
Neukunden = Vertrieb
Beide Abteilungen haben einfach zu wenig Schnittstellen und teilweise kontäre bzw. konkurrierende Zielvorgaben.
Klar, aber durch die Möglichkeit der Portierung kann man das CRM bezüglich Vertragsverlängerungen schlicht einstampfen. Man ermöglicht den Kunden eine Umgehung der eigentlichen Vorgaben bezüglich VVL. Erscheint mir nicht ganz zu Ende gedacht.
-
Re: Re: VIP-Dienste im Mobilfunk angeboten - Swisscom
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Ich würde fast schon Wetten annehmen, das es in nahe Zukufnt in Deutschland ähnliche Tarife geben wird, so nach dem Motto 7,2 oder 3,6 MBit für alle, wer 14,4 oder mehr haben will muss zuzahlen.
Hat T-Mobile doch schon im Rahmen von HSPA+ angekündigt.
-
Man könnte eine Menge Aufwand (und damit Geld) sparen, wenn man Bestandskunden bei der Verlängerung die gleichen Angebote wie Neukunden unterbreiten würde.
Dann bräuchte man den Zweitvertrag plus MNP gar nicht...
-
Das X6 ist die abgespeckte Variante mit 16GB Speicher...
-
War damals direkt am 03.01.2010. Dann bekam ich ein falsches Gerät zum (falschen) Preis des 03.01.2010. Das richtige Gerät kam dann aber nicht mehr zu diesem Preis.
-
T-Mobile wird Dir den Preis nicht nachträglich anbieten. Auch nach mehreren Gespräche/Schriftwechsel hat man mir nur ein halbwegs entsprechendes Gesprächsguthaben angeboten.
Ich habe aber noch einen Screenshot von der Webseite vom 04.01.2010 mit niedrigem Preis.
-
Glückwunsch, beim Combi Relax darf nur mit dem Handy und nicht per Laptop/Computer gesurft werden. 
Würde das ganze sofort rückgängig machen lassen.