Ich denke auch, dass eine Flatrate bei PK mehr Traffic erzeugt als bei GK.
Beiträge von handytim
-
-
Österreichische Prepaid sollte kein Problem sein. Callbycall-Tarife gibts hier.
-
Nene, nicht stundenlang irgendwo stehen lassen, vll. mal 10 Minuten vorm Supermarkt oder sowas.
-
Bevor ich gleich mal in die Fahrradläden gehe, eine Frage vorab:
Ich will mir ein neues Crossbike kaufen. Prinzipiell ist es als Sportgerät gedacht, aber man soll es auch mal irgendwo abgeschlossen stehen lassen können.
Bisher habe ich das Stevens X7 und das Cube Pure angesehen. Im direkten Vergleich erscheinen am Cube höherwertige Komponenten verbaut zu sein.
Gibt es noch eine andere Marke, die man in der Preisregion um 800-900 Euro in die Auswahl nehmen sollte?
-
Deutsches Handy in Österreich bedeutet fast immer hohe Preise für eingehende Anrufe (es sei denn man hat das Vodafone Reiseversprechen oder T-Mobile SmartTraveller).
Ich würde eine lokale Prepaidkarte holen und von DE nach AT mit Callbycall oder Callthrough (wenn nicht bei T-Com) telefonieren.
Für die andere Richtung, also AT zu DE habe ich keinen Tipp, österreichische Handytarife waren mir schon immer suspekt

-
Das wird mit Sicherheit nicht passieren, denn mit entsprechenden RV-Rabatten gibt es im GK-Bereich kaum große Unterschiede.
-
Wende Dich an den User "Erdenbewohner", der hilft Dir weiter

-
T-Mobile Business S mit @home-Option. 4,95 Euro/Monat Fixkosten.
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Mal sehen ob der Datenbankfehler auch bei meiner Frau zuschlägt.
Ich kenne keinen einzigen Mobilcom-Kunden, wo es zu keinemversuchten Betrug"Datenbankfehler" gekommen ist.Ich habe mich übrigens mit dem TÜV in Verbindung gesetzt. Mobilcom verwendet ein TÜV-Siegel für "geprüfte Abrechnungsgenauigkeit", was ja aufgrund der regelmäßig falschen Schlußrechnung definitiv nicht stimmt. Die sind an diesem Vorgehen sehr interessiert.
-
Wie lange läuft Dein Vertrag bereits? Ist es ein Complete der ersten Generation?