Wieso reagiert? Snoog Seven war schon vor der erwirkten Verfügung von Fonic erhältlich.
Beiträge von handytim
-
-
Nochmal mit § 309 Nr. 9a BGB kommen und wenn dann nichts geht, eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Kiel erstatten.
-
Diesmal suche ich eine Werbung:
Ich habe irgendwie im Hinterkopf, dass es vor einiger Zeit einen TV-Spot von Vodafone gab, wo am Ende eine sich drehende Weltkugel im Zeichentrickstil gezeigt wurde... Weiß jemand zufällig für welches Produkt die war? Irgendwo online verfügbar? -
[URL=http://www.t-mobile.de/vertrag/0,20643,23804-_,00.html]T-Mobile Tarifwechsel[/URL]
EDIT: Man seid Ihr schnell...
-
Ist die derzeitige DNS-Störung bundesweit oder ist nur mal wieder Karlsruhe betroffen?
EDIT: Schön, dass die 2828 mal wieder nicht funktioniert, man nach 30 Sekunden Warteschleife einfach nur nix hört und dann irgendwann das Bewertungssystem rankommt...
Schön auch, dass der DNS offenbar wieder geht, aber Datenverbindungen sind quälend langsam.
EDIT 2: Endlich kommt man zur Hotline durch. In KA sollen mehrere NodeBs gestört sein. Interessant, dass um 4 Uhr sowohl GSM als auch 3G nicht verfügbar waren und es seitdem bei 3G immer wieder zu Ausfällen kommt. Aktuell ist 3G wieder komplett ausgefallen.
-
[URL=http://www.t-mobile.de/vertrag/0,20643,23804-_,00.html]Tarifwechsel[/URL]
-
Also bisher gab es auf allen Endgeräten die Option "Offline gehen" bei Nokia Messaging. Im Hauptmenü auf "Optionen" und dann "Offline gehen". Bleibt solange offline, bis man wieder manuell auf "Online gehen" drückt.
-
Sorry, aber als T-Mobile Kunde muss ich widersprechen. Ich nutze überwiegend T-Mobile, wenn ich jedoch mal die o2-SIM-Karte einlege, erlebe ich immer eine Überraschung. Nicht nur von der Abdeckung, auch von der Verbindungsstabilität und der Geschwindigkeit übertrifft o2 T-Mobile zumindest im Stadtgebiet bei weitem.
T-Mobile wirbt damit überall mindestens 3,6 MBit/s anzubieten, was nicht zutreffend ist: hier gibt es etliche Stationen, die auch zur späteren Nachtzeit nicht mehr als 1,3 Mbit/s bereitstellen. o2 schafft es in diesen Gebieten mehr oder weniger konstant etwas über 4 MBit/s bereitzustellen.
Da kann man nur hoffen, dass die Technik hier schnell getauscht oder erweitert wird.
-
Also diese Drosselung bei 3 GB geht total in die falsche Richtung. Natürlich leidet derzeit das Netz, aber dann muss man es ausbauen und erweitern, statt zu drosseln.
Wenn die Tarife am 17.03. auch in diese Richtung gehen, dann gut' Nacht.
-
Auf Klarmobil und Congstar getestet, war kostenlos (T-Mobile Business S mit HOME).