-
Mit der Versatel-SIM gehen die Codes nicht.
Habe eben bei T-Mobile, Vodafone und o2 nachgefragt:
Bei o2 wusste man (auch nach zwei Nachfragen) nicht bescheid.
Bei T-Mobile wusste der erste Hotliner nix, hat mich dafür aber beim Weiterverbinden gekickt. Die zweite Hotlinerin wusste sofort bescheid und hat das Limit aktiviert. Ab dem 01.07.2010 gilt das Limit von 59,50 Euro (brutto) übrigens automatisch für alle T-Mobile-Kunden.
Bei Vodafone wurde ich nach 6 Minuten Warteschleife mit einem netten "Es tut uns leid. usw." gekickt 
-
Bist Du Dir sicher, dass die Datenkarte auch mit 3G arbeitet? In fast jeder Connection-Software kann man einstellen, ob "Nur GSM", "Nur 3G" oder eben "Dualmodus".
Woher soll derjenige, der Dir T-Mobile empfiehlt wissen, dass Du in einem 3G-Funkloch wohnst? Auch wenn die Netzabdeckungskarte 3G verspricht kommt es auch auf die Bausubstanz des Gebäudes an. Deswegen wird in allen Foren seit Jahren empfohlen zunächst mittels Prepaid- oder Leihkarten die Empfangssituation zu testen.
Aber macht ja nix, immerhin wurde ja kein Zweijahresvertrag abgeschlossen.
-
Na zum Glück gibts unter http://www.cebit.de eine Ausstellerliste...
Ja, sind dabei: Halle 7, Stand C28 und Halle 14, K39
-
Ich bin auch davon ausgegangen, dass sein Tarif eine kostenlose neztinterne RUL hat, sonst würde er kaum davon ausgehen, dass damit die bwHZ möglich ist.
-
Dass man die Nummer nicht unterdrücken kann ist garantiert ein Fehler. Können andere Kunden das denn bestätigen?
-
Wenn die bwHZ-Karte von origial T-Mobile ist, gilt 1.
-
Simply = Drillisch
Snoog = Ensercom
Also nicht wirklich ein Grund, wieso es bei Snoog identisch sein sollte.
-
Das wäre doch auch mal ein guter Grund mehr Mitarbeiter einzustellen 
-
Und nochmal: Die Ausstanzzangen für Dualsim-Adapter werden die SIM zu klein machen. Das Dualsim-Format ist NICHT das Micro-SIM-Format. Völlig sinnlos eine solche Stanze zu kaufen.
-
Ist nicht das selbe Format wie bei den "Schnippel-Dual-SIMs", sondern etwas größer. Aber Pin-Belegung ist identisch, also reicht ein Zurechtschneiden aus.