ZitatOriginal geschrieben von lexo321
Kommt ihr in "Mein T-Mobile" rein?
Nein, siehe auch hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3976010#post3976010
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lexo321
Kommt ihr in "Mein T-Mobile" rein?
Nein, siehe auch hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3976010#post3976010
Rechnungen für Dezember kamen bei mir am 5.1. (PK), 8.1. (GK) und am 14.1. (GK).
Ich verstehe nicht, wieso man in einem Monat keine zwei Rechnungen bezahlen will, schließlich ist ja eine Rechnung verspätet, hätte also theoretisch ohnehin bereits bezahlt werden müssen (im normalen Rhythmus).
Naja, vielleicht kann das BMELV weiterhelfen.
Solange man in einem Tarif "ins deutsche Festnetz" einen bestimmten Preis bezahlt, heißt dies, dass alle deutschen Festnetznummern zu diesem Preis erreichbar sind. Es ist gerade nicht allgemein bekannt, dass man mit Anbieter x nicht die Nummern erreichen kann, die von Anbieter y aus problemlos anrufbar sind. Die entsprechenden AGB-Klauseln dürften überraschend sein, zumal man auch sonst jeden Muckenhusten in der Preisliste genauestens definiert.
Einfach sperren ohne Hinweis auf diese Praxis passt aber wieder einwandfrei zum mieserablen Image der deutschen TK-Branche, die daran wirklich selbst schuld ist.
Ich erinnere nur an die "XXL-Liste" der Deutschen Telekom. Dort wurden (bzw. mussten) sämtliche Internet-Einwahlen aufgelistet, die nicht zum normalen Flatrate-Tarif abgerechnet wurden.
ZitatOriginal geschrieben von hgk
BASE 1 --- 1000 Einheiten für Gespräche und SMS --- 10,-€
BASE 2 --- 2000 Einheiten 20,-€
BASE 3 --- 3000 Einheiten 30,-€ usw.
Und wie sollte man das bei den derzeitigen (und auch zukünftigen) IC-Entgelten finanzieren können?
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
Unter Marktwirtschaftlichen Gesichtspunkten ist dies "Ausitzen" von T-mob und VodaF schohn lange nicht mehr zu verstehen
Es ist doch vollkommen logisch, dass kleinere Unternehmen eine aggressive Preisstrategie nutzen, um Kunden zu gewinnen.
Wie o2 mit den neuen Tarifen noch was verdienen soll, ist mir schleierhaft. Nach nur ca 440 Minuten ist der Tarif für o2 nicht mehr profitabel. Riecht nach einer Quersubventionierung durch die Privatkunden...
ZitatOriginal geschrieben von Vari3b
Die Nette Dame meinte , das es keine Festnetznummer im o2o geben wird , und auch nicht in Planung wäre :confused:
Die Hotliner kriegen solche Infos, meist noch nach dem Kunden, als letztes mit.
Ja, schon seit einiger Zeit...
Das gleiche Problem hat man im oben angesprochenen Fall.
Jemand anders öffnet das Fach mit dem eigenen Paket und entnimmt es. Wie ändert sich dann der Status für die Sendung? "Ausgeliefert", oder gibt es eine entsprechende Fehlermeldung? Nun beweise mal, dass der DHL-Status falsch ist und man das Paket gar nicht empfangen hat...
Gibt es eigentlich Log-Files, die einen solchen Fall aufdecken könnten?
Relativ sicher: nein.
ZitatOriginal geschrieben von mixery
Bekommst du ne Tochter???
Fast ![]()