Na dann nimm das Upgrade für 40,46 Euro und man hat zwei SIM-Karten mit Telefonflat und 5 GB Internetflat (zusammen 5 GB, danach gedrosselt).
Ich finde das (auch mit zusätzlich bepreister SMS) sehr günstig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na dann nimm das Upgrade für 40,46 Euro und man hat zwei SIM-Karten mit Telefonflat und 5 GB Internetflat (zusammen 5 GB, danach gedrosselt).
Ich finde das (auch mit zusätzlich bepreister SMS) sehr günstig.
Teltarif meldet via Twitter eine Festnetznummer für o2 o ab Frühjahr.
Die zweite Karte kann man auch in einem zweiten Handy (mit Telefonieflat) nutzen, so steht es jedenfalls auf der Homepage...
Wirklich sehr günstig (bis auf SMS), aber leider nur für GK...
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
... sind wahrscheinlich die absoluten Normalos, die sich mit sowas nicht näher beschäftigen, keine Fehler beim kündigen machen wollen und sich auf ein Magazin-Tool verlassen.
Dafür ist die Formulierung - ohne Bitte um Kündigungsbestätigung (spart bei rechtzeitiger Kündigung Porto und Stress) - ziemlich schlecht...
Schön nichtsaussagend... Zumal der Kündigungskonfigurator ziemlich schwachsinnig ist, die Formulierung, die am Ende rauskommt, kann man eigentlich vergessen.
Wer es ohne fremde Hilfe nicht schafft eine Kündigung zu schreiben, sollte besser keine Verträge abschließen.
Finde ich nicht. Es kommt immer mal wieder vor, dass eine Karte bei ankommendem Anruf nicht klingelt. Wenn man nur die eine Karte dabei hat, kriegt man den Anrufversuch nicht mit, der Anrufer hört jedoch ein Klingelzeichen. Ebenso ist der SMS-Versand nur mit der "Messaging-aktiven" Karte möglich... Fände ein Prioritätensystem wie bei o2 nicht schlecht.
Ursache dürften die SGSNs sein. Jedoch nicht mehr allzulange ![]()
SMS kann man mit einem Smartphoone und Software ebenfalls umleiten, allerdiings nicht kostenlos. Aber da man sowieso nur die Festnetznummer herausgibt, stellt sich das Problem gar nicht erst.
Einfach mehrere Business S vermute ich mal.
Nein.
Du musst Deinen Complete nicht unbedingt ändern. Einfach zusätzlich einen Business S mit @home-Option abschließen. Dazu einfach das Business-Antrags-PDF herunterladen, ausfüllen und an T-Mobile faxen oder mailen.