Im 6210 wird mir EFR angezeigt.
Beiträge von handytim
-
-
Ja, meistens nehmen inzwischen nur noch IT- oder Elektrotechnik-Fakultäten einer Uni teil.
Aber Windows 7 soll auch so als Upgrade für 30 Euro für Studenten zu bekommen sein. Soll am 22.10. kommen, nach "Windows 7 Student" kann aber jeder selbst googlen.
-
-
Kommt drauf an über welchen Anbieter es geht. Welches SMSC wird denn benutzt?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Werde mobiles Internet demnächst testen.
Teste das lieber vor dem Abschicken der Kündigung des DSL-Anschlusses. Danach wirst Du den ganz sicher nicht kündigen
-
Und wie sollen die Inhalte sonst komprimiert werden?
Übel ist einzig und alleine, dass auch nach Abschalten der Kompression nicht die Originalseite ankommt. Aber wer kann sowas erwarten, wenn man nichteinmal die eigene Homepage stabil hinbekommt (T-Mobile)?
-
Hast Du denn noch einen alten Complete-Tarif? Dann geht die Blackberry-Option einwandfrei damit.
Bei den neuen Complete-Tarifen gilt das Datenpaket nicht für die Blackberry-Nutzung, man muss also ein separates Datenpaket für den BB buchen (mit dem alten konnte man das kleinste nehmen, da Traffic vom Complete-Datenpaket verrechnet wurde).
Die Nutzung einer MultiSIM im BB geht einwandfrei.
-
Vielleicht sollte man einfach mal wieder weniger outsourcen - und damit diese Risiken minimieren. Passt halt nicht ganz zum Sparkurs, den man einschlagen will, aber wie das Handelsblatt schon schrieb, man kann sich "kaputtsparen".
-
Irgendwie stimmt das einfach nicht, wenn man mal die Quartals-Zusammenfassungen anschaut:
Q2, 2009: Postpaid-Anteil: 43,90 %
Q1, 2009: Postpaid-Anteil: 43,71 %
Q4, 2008: Postpaid-Anteil: 43,42 %
Q3, 2008: Postpaid-Anteil: 43,24 %Zum Nachlesen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=410167
Ich würde also eher sagen, dass die Leute eher in Richtung Postpaid (mit wenigen Ausnahmen gibt es nur welche mit längerer Laufzeit) gehen und die Theorie von o2 (zumindest bisher) einfach nicht stimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Wenn man was richtig gutes nimmt, nicht unbedingt
Mein Favorit wäre Swisscom

Henning, das wird kein TTler bezahlen wollen