T-Mobile Complete XL + iPhone + Blackberry an MultiSIM

• Hallo zusammen,

ich benötige zu folgendem Thema einen Rat, da in Kürze mein Handyvertrag ausläuft, bereits gekündigt ist und daher ein Neuabschluss ins Haus steht. Da mich das iPhone bereits seit längerem reizt, ich jedoch beruflich auf den Blackberry angewiesen bin komme leider durch die Umstellung des Complete Vertrags nicht mehr zum gewünschten Ergebnis:

- Telefonflat (bzw. ca. 1000 Freiminuten) in alle Netze
    - Datenflat
    - MultiSIM
    - Blackberry Option
    - iPhone ohne bzw. nur mit niedriger ZZ

Somit könnte ich auf der ersten SIM das iPhone betreiben und auf der zweiten den Blackberry. Das Budget liegt bei ca. 100 Euro monatlich, da der Arbeitgeber die Kosten hierfür übernimmt (jedoch sich nicht an der ZZ zum Gerät beteiligt, da der BB bereits gestellt wird)

Hat von euch irgendjemand eine Idee wie man noch zu dem gewünschten Ergebnis kommen könnte?

VG,
    Josh

• Lösung o2 für weit unter 100€

schau einfach hier...

da hast für 76,5€ pro Monat:

richtige Data Flat (5GB)
    richtige SMS Flat in alle Netze
    richte Sprachflat in alle Netze
    Blackberry Option

für je 25€ eine weitere Mulitcard (einmalig zu bezahlen) z.b. für Netbook

Tarif: o2o Online mit 15%

Viel Spass

• Hallo,

leider ist bei diesem Vertrag kein iPhone dabei :-(
    Es wird mir also kaum etwas anderes als der T-Mobile Complete übrig bleiben.....

Wichtig wäre für mich nur ob mir jemand sagen könnte, ob ich da zuverlässig an einer zweiten MultiSIM nen Blackberry inkl. BB-Option betreiben kann.....

VG

• Hast Du denn noch einen alten Complete-Tarif? Dann geht die Blackberry-Option einwandfrei damit.

Bei den neuen Complete-Tarifen gilt das Datenpaket nicht für die Blackberry-Nutzung, man muss also ein separates Datenpaket für den BB buchen (mit dem alten konnte man das kleinste nehmen, da Traffic vom Complete-Datenpaket verrechnet wurde).

Die Nutzung einer MultiSIM im BB geht einwandfrei.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!