Beiträge von handytim

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Ich habs: Wir nehmen eine ausländische Karte, die sich in alle deutsche Netze einbucht und auf die eine deutsche Mobilfunkrufnummer aufgeflanscht wird. Das wärs doch.

Und am Ende ist das genauso wackelig wie die bisherigen Angebote in diesem Segment...

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    das Ganze wird in einer Prepaidkarte enden die im eplusnetz funkt...

Seh ich genauso. Und dann siehts düster aus mit vielen der geforderten Features.

TTler finden immer eine günstigere Möglichkeit, ein einziger Tarif wird niemals ausreichen. Und dann ist es wieder nur die Zweit- oder Drittkarte, die dann auch für den Provider unattraktiv ist.

Neikon:

Die ersten zwei Punkte, die StevenWort bemängelt, kann ich absolut nachvollziehen. Beworben wird ein vollständiger UMTS-Ausbau mit 3,6 Mbit/s, was einfach nicht der Realität entspricht. Steht so zumindest auf der T-Mobile Homepage, die gerade unerträgliche Ladezeiten aufweist.

Und beim GSM-Ausbau hat sich auch kaum mehr was getan, die bekannten Funklöcher sind nach wie vor vorhanden. Natürlich muss T-Mobile nicht ein solches Ausbautempo hinlegen wie o2 in den letzten zwei Jahren, aber immerhin überhaupt ein Ausbau wäre schon noch wünschenswert.

Es ist schon peinlich, dass man im Bahnhof des Jahres 2005 (Mannheim) nicht ohne Unterbrechung telefonieren kann.

Mit Kapazitätsengpässen habe ich dagegen keine Probleme, selbst beim absolut überrannten verkaufsoffenen Sonntag klappte jede Verbindung auf Anhieb.

Vorneweg zur Beruhigung in Bonn: Die Homepage ist noch online.

Allerdings sollten die Damen und Herren in Bonn mal ein S60-Smartphone in die Hand nehmen und "Mein T-Mobile" aufrufen.

Die Fehlermeldung ist schon seit Tagen die gleiche... Browsererkennung schön und gut, bei solchen Auswirkungen aber bitte nicht!

Schon komisch, dass T-Mobile bei den Konditionen aber noch vor Vodafone liegt. Gerade die bieten doch eine aus allen Netzen kostenlose 0800-Hotline... Und wieso kommt Simyo mit einer kostenpflichtigen Hotline auf die 100%?