Eine Telekom-interne Flat enthält auch Gespräche zu Congstar-Rufnummern.
Aber die Congstar-Flatrate gilt wirklich nur zu Congstar-Nummern, nicht auch zu Telekom-Nummern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Telekom-interne Flat enthält auch Gespräche zu Congstar-Rufnummern.
Aber die Congstar-Flatrate gilt wirklich nur zu Congstar-Nummern, nicht auch zu Telekom-Nummern.
Gigaset DL500A (gibts auch als DX600 für ISDN, beide mit integrierter DECT-Basis) gekoppelt an Nokia E51 -> 1a Sprachqualität. Wollte zuerst was ohne Bluetooth, aber es läuft absolut stabil und man kann das Handy wirklich optimal platzieren.
Es klingelt mal wieder nur eine meiner drei MultiSIMs... Alle Geräte sind eingebucht und können abgehend problemlos telefonieren.
Was hat denn "Geld verlieren" mit "Daten anvertrauen" zu tun?!
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Auch letzten Sommer in der Schweiz gab es täglich eine solche SMS von der Telekom, ich würde es am liebsten abstellen...
Die GK-Hotline konnte das bisher abstellen ![]()
Hatte nun zum dritten Mal das gleiche Problem (Mai: Spanien, August: Schweiz und aktuell: Spanien/Balearen). Passbuchung klappte nur via SMS und es dauerte rund 15 Minuten, bis eine Datenverbindung tatsächlich hergestellt werden konnte. Absolut unausgereift und höchstpeinlich für einen der größten Netzbetreibers Europas.
Grrr, die MobilboxPro bleibt leider unbrauchbar. Im Ausland soll man über eingehende Nachrichten per SMS informiert werden und die Nachrichten anschließend via 3311 abrufen. Nur kommt keinerlei Benachrichtigung... Wird sofort wieder abbestellt, es geht einfach zu viel verloren.
1 MBit/s hätte ich auch gerne durchgehend. Bleibt leider auch bei Telekom und Vodafone Wunschdenken.
Das erklärt aber immernoch nicht wieso ich im Schnitt auf etwa 4 MBit/s komme und leider oft sehr viel weniger habe.. Das Gerät schafft im Telekom Netz ja über 9 MBit/s und ich schmeiße die Speedtest-App auch meist nur dann an, wenn es bei normaler Nutzung stockt (was allerdings wieder sehr häufig vorkommt). Ich werde das ganze mal mit einem anderen Endgerät testen.
Dann sollten dennoch maximal 14,4 MBit/s möglich sein... Und davon bin ich ebenso meilenweit entfernt.