Kalender & Co geht auch ohne Google, sieht man in dem von JockelB geposteten Video.
Beiträge von handytim
-
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Zwei neue Themes...
Ja, nicht nur, sondern auch. Das fällt halt gegenüber dem Bug-Fix seltener Bugs eher auf
Die 400.x Software hat mein Problem mit dem automatisierten Löschen der eingesetzten Speicherkarte doch nicht behoben, allerdings bin ich dem Problem so langsam auf die Schliche gekommen: Dieser Löschvorgang scheint dann abzulaufen, wenn man als Mitteilungsspeicher die microSD-Karte gewählt hat (also nicht den Telefonspeicher) und eine SMS ankommt. Dann friert das Handy ca 3 Minuten lang ein und formatiert dabei die Speicherkarte. Dabei können vorher schon mehrere SMS ankommen, die diesen Vorgang nicht auslösen :confused:
Scheint wohl doch eher was hardwaremäßiges zu sein, da ich es nun zweimal mit der 300.x und einmal mit der 400.x Software probiert habe und das Problem bei zwei Speicherkarten auftritt, die in anderen Geräten einwandfrei funktionieren. Und dennoch hat das E51 einen Preis verdient, denn so lange wie dieses Gerät hat noch kein anderes "Haupthandy" durchgehalten (19 Monate).
-
Jetzt besser? Findest Du das Wort "Fred" etwa schön? Ist der gleiche Schwachsinn wie Timo Beil, Vodkafone und T-Offline, nicht lustig, sondern plump.
BTW: NDR ist der Norddeutscher Rundfunk und nicht "Neue Deutsche Rechtschreibung"

-
Könnte man eine Sperre für das Wort "Fred" einführen? Dieser Pisa-Begriff ist ja noch nicht einmal lustig... Ich entschuldige mich im Voraus für alle User, die wirklich Fred heißen

-
Einen Fred erkenne ich hier nicht. Oder ist das das Ersatzwort für die vielen Leute, die kein "Tiäitsch" (th) aussprechen können?!
Erscheinungstermin bei T-Mobile: Ende Juli, dürfte bei den Händlern nicht groß anders sein.
-
Zur 300.x gab es IMO zwei neue Themes dazu. Wenn Du mit der Stabilität der 200.x zufrieden bist, lohnt sich ein Update eher nicht.
-
Scheint ja nicht allzu seriös zu sein, wenn die Verträge auf den Tester abgeschlossen werden...
In meinen Augen ist das eine versteckte Vollauszahlungsgeschichte eines Händlers und eher kein "Netztest". Und ein LG KP100 oder Nokia 1110i kann man ja gerade noch so dazu verschenken, wenn man dem "Tester" zwei bis drei Verträge andreht.
-
Ich würde den Vertrag entweder mit Auszahlung oder einem gut verkaufbaren Handy um zwei Jahre verlängern. Somit kannst Du die Vertragskosten auf unter 120 Euro drücken, allerdings läuft der Vertrag eben noch zwei Jahre weiter (blöd, wenn man die Nummer portieren wollte).
-
Ja, um "Peter" aus dem Telefonbuch anzurufen, gibt man einfach 73837 (oder eben nur die ersten zwei oder drei Ziffern, je nachdem wie umfangreich das Telefonbuch ist) ein und drückt dann eben "grün".
-
Klar, alle Bestandskunden mit Standard-Roamingtarif (also NICHT VF ReiseVersprechen oder TM Smart Traveller) profitieren von der weiteren Senkung aufgrund der EU-Regulierung. Ich finde neben dem SMS-Preis vor allem die "Zwangstaktung" von 30/1 (abgehend) und 1/1 (ankommend) interessant.