Beiträge von handytim
-
-
Mein E51 hat nun scheinbar zwei Speicherkarten komplett gelöscht: Sowohl meine 4GB, als auch meine 16GB-Karten haben nun nur noch die Standard-Ordner drauf, allerdings ist der belegte Speicherplatz immernoch wie vorher (die 4GB ist voll, die 16 GB ist mit 5 GB belegt). Im Windows-Explorer sind auch mit "versteckte Ordner/Dateien anzeigen" nur die Standard-Ordner ohne jeglichen Inhalt sichtbar...
Jemand eine Idee?
-
Irgendwie verhält sich mein E51 seit heute merkwürdig. Installiert sind außer Gravity, QIP und Nokia Messaging keine Sachen, die Speicherkarte ist 16 GB groß.
Heute Mittag hing sich das Teil während eines Gespräches dann auf, Gespräch konnte man normal fortführen, aber das Menü reagierte nicht mehr. Auch konnte ich nicht auflegen. Nach Ziehen des Akkus bootete das Teil mehrere Minuten lang, wollte dann Datum & Uhrzeit wissen und hing sich nach dem Einbuchen ins Mobilfunknetz wieder auf. Neustarten brachte keine Lösung.
Ich entfernte daraufhin die Speicherkarte und startete das Handy ohne diese. Klappte einwandfrei, auch das spätere Einsetzen funktionierte, seitdem kann ich das Handy auch mit Speicherkarte neustarten. Allerdings funktioniert die Applikation "Gravity" nun gar nicht mehr (nach einem Klick auf das Icon passiert nichts). Mal sehen ob Löschen und Neu installieren was bringt...
-
Hat nichts mit Akkudeckel zu tun, ist ein eigenes Gerät.
-
Ist hier im TT zufällig ein Talkline-Mitarbeiter, der mir helfen könnte einen Mahnungsfall eines Rentners aufzuklären?
Bitte per PN melden, vielen Dank im Voraus! -
Wieso hat es miniUSB und nicht microUSB als Schnittstelle? Die Hersteller haben sich doch allesamt auf microUSB als Standard geeinigt (EU-Ladegerät-Geschichte).
-
Eben bei T-Mobile entdeckt:
http://www.t-mobile.de/shop/ha…2963-_17595-0-1-0,00.html -
250 ist IMO die oberste Grenze. Aber dazu gibts auch einige Threads, z.B. den hier: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=53724
-
Die Austausch-(Multi-) SIM, die heute ankam, hat 230 Speicherplätze für Telefonnummern.
-
Wie kommst Du darauf, dass das eine City-Zone wird?
Ich vermute eher ein Produkt wie Alice Mobile dahinter, also kein Angebot einer Homezone von E-Plus Service.