Beiträge von handytim

Wenn Du "Offline gehen" aktivierst und das Tool beendest, wird nicht mehr synchronisiert. Auch wenn Du das Programm startest, bleibt es zunächst Offline, bis man entweder auf "Sync" klickt oder eben "Online geht".

Wenn man das Tool einfach so beendet, wird auch nicht weiter synchronisiert, beim nächsten Programmstart ist es jedoch sofort wieder online und zieht Mails.

Das Problem liegt nicht an einer Rufumleitung. Der Stick blockt eingehende Anrufe einfach ab, ist so als ob Du bei einem Handy auf die rote Taste drückst. Dieses Verhalten der Datenkarte kann man mit AT-Kommandos ändern, diese sind auf der T-Mobile Webseite in der Rubrik MultiSIM zu finden.

Problem liegt eindeutig am Datenstick und ist schon seit Einführung der MultiSIM bekannt, deswegen gibt es auch schon immer eine Anleitung wie dies zu beheben ist.

Welcher normal denkende Mensch kann befürworten, seinen Nachkommen einen solch gefährlichen Müll für eine derart lange Zeit zu "vererben"?

Schaut Euch doch nur mal die Verglasungsanlage in Karlsruhe an. Die Energieunternehmen haben sich mit einer Zahlung von 1 Millarde DM aus der Sache herausgekauft. Bisher kostet die Anlage bereits 2,6 Millarden EURO (bezahlt durch den Steuerzahler) und ist noch nicht einmal angelaufen ([URL=http://www.ka-news.de/nachrichten/karlsruhe/Karlsruhe-WAK-Umweltministerium-Verglasung-Atommuell;art6066,155553]klick[/URL]).

Diese Kosten und die Kosten für die Endlagerung für x hundert Jahre(!) gehören in den (Atom-) Strompreis eingerechnet und nicht dem Steuerzahler aufgebürdet. Wie dann der Preisabstand zu Strom aus erneuerbaren Energien aussähe?

Im aktuellen Amtsblatt (Nr. 11 2009, Seite 2683) gibts einen Hinweis auf ein Festnetznummernprodukt von E-Plus.

E-Plus hat beantragt, dass das genehmigte (Mobilfunk-) IC-Entgelt unterschritten werden darf, wenn ein an eine geografische Rufnummer gerichteter Anruf terminiert wird.

Aktenzeichen der BNetzA ist BK3a-09/036.

Haben andere derzeit auch Probleme mit der MultiSIM?

Normalerweise nutze ich immer nur eine SIM, d.h. es ist nur eine Karte eingebucht. Vor zwei Tagen habe ich zwei Karten gleichzeitig eingebucht und seitdem werden Anrufe auf der Hauptkarte sehr spät signalisiert. Selbst wenn die Hauptkarte nun als einzige Karte eingebucht ist, klingelt es beim Anrufer schon 4 Mal bevor mein Handy losklingelt.

Eine gewisse Verzögerung ist bei S60-Geräten normal, aber ca. 10 Sekunden ist deutlich zu lange.

Interessanterweise tritt dies immer dann auf, wenn vorher keine Voice-Verbindungen bestanden. Wenn man also direkt nach einem Anruf erneut anruft, klingelt das Handy sofort.

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Das ist Käse.

Stell' Dich in die Mobilfunkabteilung eines Elektronikmarktes oder in einen Mobilfunkshop. Die Kundenzahlen der Discounter spiegeln das ziemlich genau wieder, wer wirklich sparen will, kann sparen. Die meisten juckt der Handytarif jedoch nicht die Bohne, so lange das gewünschte Handy billig ist (liegt vielleicht auch daran, dass relativ wenige das Mobiltelefon auch wirklich zum Telefonieren nutzen). An dieser Erwartungshaltung hat sich nach wie vor nicht wirklich was getan.

Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Dir sei gesagt, dass die allermeisten Verbesserungsvorschläge nicht das Produkt an sich betreffen, sondern Produktionstechnische und logistische Gegebenheiten sowie andere Interna!

Habe ich ja auch gesagt. Ich habe vor Jahren einen TV-Beitrag über Opel gesehen, indem Mitarbeiter einige Verbesserungsvorschläge (am Produkt) dann auch in der Sendung präsentiert haben.

@ Jughurt2:
    Das war kein "Argument", sondern meine Meinung dazu. Jeder kann (zum Glück) selbst entscheiden, welches Produkt er kauft, es gibt genug Mitarbeiter einer Firma, die das eigene Produkt aufgrund irgendwelcher (für den Mitarbeiter wichtigen) Nachteilen nicht kaufen wollen. Und sei es auch nur der Spritverbrauch des Wagens bei einem sehr umweltbewussten Mitarbeiter.

Und wer redet denn von 7ern und S-Klassen? Fahren die meisten BMW-Mitarbeiter also S-Klassen?! Es gibt im Audi A4, Mercedes C-Klasse usw bestimmt einige Detail-Lösungen, die bei BMW so noch nicht im 3er stecken.