-
Naja, scheinbar kann BMW dann auf Verbesserungsvorschläge von Mitarbeitern verzichten, die vielleicht gerade deshalb gemacht werden, weil die Konkurrenz es in ihrem PKW eines anderen Herstellers es anders macht? Auf manche (sinnvolle) Ideen kommt man erst, wenn man ein Auto länger fährt bzw. besitzt (und nicht nur zum Begutachten ausleiht etc).
Laut BMW machten solche Verbesserungen 2008 immerhin 61 Mio Euro aus. Klar, da sind auch viele Prozeßoptimierungen usw drin, aber mit Sicherheit auch das ein oder andere von der Konkurrenz abgekupferte...
-
Wenn man das Telefon auch sonst nur zum Telefonieren nutzt, reicht GSM allemal (und der Akku hält auch wesentlich länger). Und selbst wenn man auf dem Handy-internen Browser surfen will, reicht EDGE meist aus, was wirklich bremst ist das Rendern des Browsers.
Bei UMTS habe ich in allen deutschen Netzen die Erfahrung gemacht, dass eingehende Anrufe und SMS teilweise nicht ankommen.
-
Am 20.05.09 habe ich eine o2-Freikarte bestellt, am 03.06.09 kam eine "Herzlichen Glückwunsch"-Mail. Angekommen ist die SIM noch nicht und ich warte seit 3 Minuten mit o2-Wartemusik an der Hotline...
EDIT: Nach 6 Minuten dann doch jemand an der Hotline: Bitte weiter warten, o2 wurde überrannt und es haben sehr viel mehr Leute bestellt als gedacht.
-
Im Threadtitel wird explizit das iPhone erwähnt, also geht es wohl doch vorrangig ums iPhone.
Vergleiche die deutschen Mobilfunkpreise doch mal mit anderen Ländern, z.B. mit Frankreich. Vergleiche die österreichischen Roaming-Preise mal mit den Preisen, die ein britischer Mobilfunkkunde im Ausland bezahlen muss (Angebote neben dem EU-Tarif).
Solange der Kunde im MediaMarkt das Handy für 1 Euro will, wird sich an den deutschen Tarifen nicht viel ändern.
-
Warum man es sich gefallen lässt? Offenbar verkauft sich Produkt trotz des Preises hervorragend, es kaufen also noch genug Leute. Diese Käufer meinen das Gerät sei den Preis bzw. die Bindung an Netzbetreiber und Tarife wert.
Die Tarife sind für Leute, die ansatzweise das nutzen, was inklusive ist, auch nicht wirklich überteuert, wenn man diese mit den Alternativ-Tarifen der anderen Netzbetreiber vergleicht. Ein Vergleich mit einem Discounter ist nicht wirklich angebracht, denn Discounter kaufen Kapazitäten eines bestehenden Netzes ein, um es besser auszulasten.
Wenn einem der Preis nicht gefällt, kauft man es nicht. Mir mißfällt der Preis nicht, sondern die Vermarktungspolitik von Apple, daher würde ich selbst kein vertragsfreies Gerät aus dem Ausland kaufen wollen.
-
Also Nokia Messaging ist alles andere als zuverlässig. Nachdem ich ja schon von einem mehrstündigen Sync-Ausfall berichtet habe, fand ich nun drei Mails im IMAP-Postfach, welche nicht aufs Handy gepusht wurden. Interessanterweise wurden Mails, die zwischenzeitlich angekommen sind, einwandfrei weitergeleitet.
Filtert Nokia Mails mit Spam-Markierung ganz raus? Wobei zwei der drei Mails definitiv nicht vom Spamfilter markiert wurden...
-
Die letzte Rechnung kam bei mir auch vollautomatisch per Post.
-
Zitat
Original geschrieben von Allah
Durch die hochfreqente Strahlung erwärmt sich das Gehirn und es soll Gehirntumore auslösen, oder auch nicht.
Die thermischen Auswirkungen sind doch gut erforscht, halbwegs unbekannt sind die längerfristigen Folgen der athermischen (also nicht-thermischen) Effekte.
Der SAR-Wert gibt für sich allein genommen gar keine richtige Auskunft. Wie schon erwähnt wurde, wird nur der absolute Maximalwert herangezogen, der jedoch durch eine gescheite Antenne und einem empfindlichen Empfänger im Alltag nicht erreicht wird.
-
-
Seit 13:32 Uhr synchronisiert mein Nokia Messaging nicht mehr. Ist noch jemand betroffen?
Sehr blöd, dass das Programm einen fehlerhaften Sync nicht auch gleich anzeigt, man erkennt gar nicht, dass es ein Problem gibt. Sichtbar ist es unter "Verbindungsinfo" -> "Letzter erfolgreicher Sync".