Also Umts geht in Mannheim eigentlich ganz gut. Sicher, dass die Datenkarte nicht auf "GSM-only" gestellt ist?
Beiträge von handytim
-
-
Kann man eigentlich ein iPhone 3G S auch vertragsfrei kaufen, wenn man einen Complete XL hat? Ein zweiter Complete deswegen wäre ziemlich sinnfrei, VVL will ich nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
ROFL, das ist doch nicht ernst gemeint, oder?
zB SMS Kosten, die hoeher sind, als die maximal erlaubten Roaming SMS-Kosten? Wie laecherlich ist denn so etwas?
Ehm, welcher andere Netzbetreiber liegt denn preislich unter den 13 Cent? Und bitte nicht mit Discounter verwechseln, danke!Die Complete 60 bis 1200-Tarife sollen ja auch nach wie vor angeboten werden, dort gibt es Inklusiv-SMS in alle Netze.
-
Zitat
Original geschrieben von Allah
2. Ist alles eine Frage der Bequemlichkeit und des Geldbeutels. Ich kann mir aus der Pizzeria eine Pizza abholen oder den Lieferservice anrufen -- satt werde ich so oder so.
Ehm nein.1. Ich rufe den Concierge-Service von Blackandmine an und bestelle 2 Karten für "Schloss in Flammen". Die Karten kommen per Post.
2. Ich rufe direkt bei der Ticket-Bestellhotline an, bestelle 2 Karten und bekomme sie per Post.
Beides mal muss ich einem anderen am Telefon klarmachen, was ich will. Und beides Mal kommen die Karten per Post zu mir nach Hause, es gibt also keinen Vorteil.
Außer dem erhabenen Gefühl jemanden anderen mit den eigenen Problemen zu beschäftigen hat man also nichts gewonnen

EDIT: Anders natürlich, wenn man ab und an mal von seinem Provider zu Events eingeladen wird. Je nach Geschmack entweder zu einer Gala oder eben zur Besichtigung des "eigenen" Vodafone-MSC, das man ständig benutzt...
-
Zitat
Mit Ego-Steigerung hat das wenig zu tun, in solchen Kreisen, wo Geld eine untergeordnete Rolle spielt, kann man sich nunmal nicht über den Preis profilieren, sondern über Serviceleistungen.
Solche Kreise haben bereits "Personal", welches solche Sachen erledigt. Und ob ich jetzt eine Hotline damit beauftrage, Karten für die Oper zu besorgen und mir zu schicken, oder ob ich das nun selbst (auch per Telefon) direkt erledige, kommt am Ende aufs gleiche raus.Aber man wird ja sehen, ob das ganze ein Erfolg wird...
-
Zitat
Der Service besteht ja auch aus einer Art Concierge Service, ähnlich wie bei Vertu.
Ich bezweifle, dass sich das wirklich lohnt. Mir wäre es sogar etwas peinlich einen solchen Service zu nutzen... Aber wenn es manche zur Ego-Steigerung brauchen, warum nicht
maschi_ac:
Den persönlichen Service scheint es nur in den ausgewiesenen Städten zu geben, sonst nicht. Lohnt also wirklich nur, wenn man in den Städten wohnt und es selbst nicht gebacken bekommt, Karten zu bestellen oder den Nokia Updater zu bedienen
-
Naja, bei einem Porsche hat man noch ein relativ flottes Auto, aber bei einem Mobilfunkprodukt gibt es keinen großen Unterschied im Vergleich zum Original von Vodafone. Wenn alles gut läuft (und bei dem Preis sollte das der Fall sein), braucht man keinen Service.
Die allermeisten Kunden dürften mit dem Original und einem kompetenten Händler wesentlich billiger und besser dran sein.
-
Da ich ja genau wegen des Risses ein Ersatz-Mittelcover gekauft habe, habe ich die mittleren Schrauben nicht allzu fest angezogen. Das dürfte als Grund für den Riss wegfallen, Ich denke das Frontcover drückt ungeschickt drauf und das Teil steht unter Spannung...
-
Ray und maestro:
Habt Ihr auch das Steel Black oder eine andere Farbe? Hab so den Eindruck, dass das White Steel insgesamt besser verarbeitet ist, das Cover eventuell leicht anders geformt ist und besser auf das Mittelcover passt. Hatte selbst auch schon das White Steel als Zweitgerät, daher nicht nur ein "kurzer Eindruck im Laden".
-
Hat noch jemand diese Risse im Mittelcover? Wenige Wochen nach einem Cover-Wechsel ist der Riss nun auch im Ersatzcover drin, scheint die Schwachstelle am E51 zu sein