-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Die "Herzlichen Glückwunsch"-Mail bekommt man allerdings erst, wenn die Karte in den Versand gegangen ist. Meine ist auch vom 3.6. und die Karten waren am 4.6. da.
Eben das wundert mich ja. Alternative Postzusteller waren täglich da und haben brav zugestellt... Naja, wenn nicht, dann eben nicht 
-
Also das wird man mit den 50 Euro, die man sogar mehr ausbezahlt bekommt, doch sicherlich bezahlen können, oder? 
-
Interessant, dass der Lieferumfang von dem des E52 abweicht. Das E55 hat eine 2GB microSD-Karte (statt 1GB beim E52) und ein anderes Headset drin (HS-48 statt WH-102).
-
Habt Ihr die "Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer o2 o Freikarte"-Mail nach Erhalt der Karte bekommen? Mail kam am 03.06., von der Karte jedoch keine Spur...
-
Naja, die Tarife wurden schon mit deutlicher Vorwarnung präsentiert, man hätte ja locker noch bis zum Start von o2 o usw wechseln können.
Dass man nicht in einen nicht mehr angebotenen Tarif wechseln kann ist irgendwie logisch.
-
Was mich im Kino am allermeisten nervt sind telefonierende oder SMSende Zuschauer. Auf eine Diskussion hat man ja keinen Bock, denn dann verpasst man noch mehr vom Film. Und dafür dann pro Person um die 15-20 Euro auszugeben finde ich alles andere als ok.
Dazu gibt es immer wieder nervige Pannen mit schlechtem/zu lautem/zu leisem Ton oder aber unscharfem Bild, natürlich ohne Erstattung oder irgendeinem Gutschein.
Dann kaufe ich mir wirklich lieber die DVD, wobei die Werbung auch dort absolut nervt.
-
EGSM bezeichnet einen Teil des Frequenzbereichs unterhalb des ursprünglichen GSM900-Bandes.
EDGE ist die Abkürzung für Enhanced Data Rates for GSM Evolution und ist eine Beschleunigung des GPRS-Datendienstes.
-
Zumal die Aktion T-Mobile ohnehin weit mehr als 60.000 Euro kosten dürfte. Alleine der Aufwand, das an der Hotline einzutragen usw.
Mal sehen wie die anderen Netzbetreiber dieses Problem lösen 
-
Zitat
Original geschrieben von gtown4life
schufa sollte auch sauber sein
Schon eine Eigenauskunft eingeholt? Viele Schufa-Partner vergessen es einen abgelaufenen Vertrag rauszunehmen..
-
"Tank leer"-Warnton vom Auto?