Das unterstützt kein Netzbetreiber in Deutschland. Und selbst wenn würde man die SMS dennoch einzeln abrechnen, hat mit einer normalen GPRS-Datenverbindung nichts zu tun.
Beiträge von handytim
-
-
Auch Debitel wird eine o2-Postpaid-Nummer nicht in o2-Prepaid wandeln können... Bei anderen Netzen wird teilweise so vorgegangen, teilweise sind die Karten aber auch abgeschaltet worden.
-
Dann bist Du (so wie ich) wohl noch an einer 1,8 MBit/s Node eingebucht. Gibt noch genug davon.
-
Nein, Complete 1. Gen kann Smart Traveller gar nicht buchen.
-
Gilt (leider) nur für die neuen Complete-Tarife.
-
Die 75 Cent/Verbindung fallen IMO auch an, wenn Inklusivminuten "verrechnet" werden.
-
@ Erdenbewohner:
Ich habe eben mit der 2828 telefoniert und nach Rücksprache mit dem Backoffice wurde mir absolut sicher zugesagt, dass ich bei meinem alten Complete Business XL (abgeschlossen in September 08, also 1. Generation) einfach nur die BB Webmail S-Option brauche - und der gesamte Traffic dann über das Complete-Paket abgerechnet wird. Ist das so wirklich richtig?Laut Deinen bisherigen Aussagen hätte man vor März 2009 die Webmail-S-Option aktivieren müssen, dass es klappt. Oder habe ich das falsch verstanden und Du meintest dass es bei den neuen Complete-Tarifen nicht mehr geht?
Würde das gerne nochmal bestätigt bekommen, bevor ich mir einen vertragsfreien BB zulege

-
Welcher Provider wird denn genutzt? Tritt es überall auf oder nur in einer Zelle?
Hatte das vor Jahren bei Base auch regelmäßig. Nach einem Sim-Kartentausch war das dann merkwürdigerweise weg.
-
Vor etwa sechs Monaten hat Vodafone mir anstandslos ca 100 Euro zurücküberwiesen. Das ganze waren auch CallNow-Einzahlungen. Lief absolut problemlos ab.
-
Achja, TPH hat gestern die Karte termingerecht deaktiviert. Ob sie sich nun trauen trotzdem den ganzen Monat zu berechnen?