-
Akku-Deckel abnehmen, Akku raus. Dann sind knapp oberhalb und unterhalb des Akku-Faches insgesamt 4 Schrauben zu sehen (Torx 6). Diese aufschrauben, dann fällt die vordere metallene Schale einfach so heraus, die Tastaturmatte wird einfach zwischen vordere Schale und Platine geklemmt. Dann vorsichtig wieder zusammenschrauben, dabei die Schrauben nicht überdrehen.
Natürlich geht dabei die Garantie flöten...
@ zufaul: Mein Gerät hat im Bereich des Infrarot-Fensters und am oberen Ende des Covers geknirscht. Nach einmaligem Öffnen und Schließen knarzt überhaupt nix mehr. Ansonsten kann ich Deine Probleme mit dem E51 überhaupt nicht nachvollziehen und Deine Kraftausdrücke gegenüber Nokia erst recht nicht. 
-
Änder mal den APN auf "access.vodafone.de", so wie es bei Bildmobil in der Fußnote steht.
-
Da ich auch bei mehreren NSCs gefragt habe: ca 20-30 Euro (bei einer Wartezeit von mindestens einem Werktag).
Am Ende habe ich eine originale in einem Online-Shop gekauft (mit Versand 13 Euro) und in 5 Minuten selbst eingebaut, geht kinderleicht. Wer Schrauben aufdrehen kann wird keine Probleme damit haben 
-
-
Boah, wie kann man das Dach nur mit den Scharnieren für den Kofferraum-Deckel so verunstalten? Ist mir bisher nicht aufgefallen beim Scirocco.
-
40 Euro brutto für eine All-Net-Flat bei nur 22 Karten halte ich für völlig ausgeschlossen. :eek:
-
Re: HTC Touch HD ab Lager mit VF & E+!!
Zitat
Original geschrieben von Handyzek.de
Auf Wunsch eine CallYa Karte gratis dazu mit 10€ Startguthaben! Mit CallYa 1/15 Tarif.
Bevor da noch jemand klagt oder sich beschwert, ändere das noch in CallYa 5/15 um 
-
Dann schreib das auch und eben nicht den Namen einer Datenoption...
Einfach nochmal die Hotline anrufen und den Hotliner genau den Text selbst lesen lassen
Bisher habe ich die Hotline bei Ungereimtheiten in der Preisliste als sehr kulant empfunden.
Welchen Wechsel (von und zu welchem Tarif) willst Du denn genau machen?
-
Aus Erfahrung: Es gibt solche und solche Hotliner. Nochmal anrufen und argumentieren, dass laut Preisliste und Wechseltabelle eben keine Bindefrist ersichtlich ist. Tarifwechsel nach unten gehen auch, siehe w'n'w Plus auf w'n'w Connect.
Oder meinst Du die Datenoptionen (nicht mit den Datentarifen verwechseln!)? w'n'w L ist eine Datenoption und kein -tarif.
Kundenschwund? Klick
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Für 5 EUR pauschal ließe sich das mit Congster-Postpaid machen. Über den Umweg einer weiteren Congster-Karte (die Umleitungen zu tmo sollten ja noch kostenlos sein, oder?) könnte man Zielnummern im gesamten T-mobile-Netz nutzen.
Netzinterne Rufumleitungen sind bei Congstar nicht kostenlos.
Problem bei der SIM-Box-Lösung: Die Rufnummernübermittlung des Anrufers geht verloren.