Re: Martyn gesperrt?
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Wegen dem Alkoholthread?
Steht doch dort...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Martyn gesperrt?
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Wegen dem Alkoholthread?
Steht doch dort...
Eventuell eine Software auf dem Handy, die genauer mitzählt. Ansonsten wurde ein Costcheck bei o2 schon seit 1999 angekündigt...
Könnt Ihr Euch derzeit bei Debitel im Online-Kundenservice einloggen?
Oder hat Debitel meinen Online-Zugang zwei Wochen vor Ablauf meines Vertrages schon gekippt, dass ich die letzten zwei Rechnungen nicht mehr bekomme?
EDIT: Und kaum schreibt man was dazu funktioniert es wieder ![]()
Schon klar. Nur wenn ich erstmal 10 Euro bezahlen muss ist das eben nicht "praktisch für lau", auch wenn man danach für 10 Euro telefonieren kann.
Interessant, dass Du 9,99 Euro als "praktisch für lau" bezeichnest ![]()
Kannst ja gleich mal den Preis des Vierersets reduzieren, da zwei Zweiersets billiger kommen.
Via Festnetz hast Du natürlich immer einen Qualitätsverlust.
Anders kannst Du die Ansage aber nicht einspielen, es sei denn Du kaufst Dir eine professionelle Ansage. IMO können die das direkt einstellen und müssen es nicht via Telefonleitung aufspielen.
Base Internet und Eplus Internet dürfte exakt identisch sein. Nimm Base, wenn Du eine Base-Karte hast ![]()
Nein, eine Dose hat 2,3 Units, also darfst solltest Du als Mann höchstens ca 1,7 Dosen pro Tag trinken.