Gibt es dort noch Zugangsnummern, die aus dem o2-Netz funktionieren?
Beiträge von handytim
-
-
Könnte man die Händler seitens TT-Führung dazu auffordern, bei Angeboten mit dem Abschluss von Mobilfunkverträgen immer auch die anfallenden Kosten des Mobilfunkvertrages (Anschlussgebühr, Grundgebühr, Mindestumsatz, eventuelle Strafgebühren bei Nichtnutzung usw.) direkt in das Angebot reinzuschreiben? Immer öfter wird auch der genaue Provider nicht genannt, so dass man bei manchen Angeboten erst auf der Händlerseite die kompletten Konditionen erfährt.
Einen Link auf eine Gesamtpreisliste finde ich jedenfalls etwas mager.
Wenn man schon TT als Handelspattform nutzt, sollte man auch so fair sein und alle Details und Kosten nennen.
-
Re: datenknaller
ZitatOriginal geschrieben von handykaufland
Stellen sie sich vor: Hdl. vertippt sich und Kunde ist dann sauer, das will keiner deshalb haben wir und für den Link entschieden
Deswegen arbeitet man als Händler sauber und prüft das Angebot bevor man es einstellt. Zigtausend andere Händler kriegen das doch problemlos hin... -
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Das ist nicht richtig, die Anfragen sehen die Schufapartner 7 Tage lang...
Ja, ein TK-Konto sieht man solange es eingetragen ist (also über die ganze Laufzeit). Die 7 Tage dürften keine so große Rolle - im Gegensatz zum TK-Konto - spielen. -
Re: Datenknaller
ZitatOriginal geschrieben von handykaufland
Sorry aber unnötige Infos benötigen die wissenden TT-Nutzer denke ich nicht...
Unnötige Infos? Ich finde, dass die Nennung der Grundgebühr im Angebotspost erfolgen sollte. Das ist eine der wichtigsten Infos, die man vor einem Vertragsabschluss braucht.Andere Händler kriegen es doch auch hin, zumindest die anfallenden Grundgebühren aufzuführen. Einfach nur auf die Preisliste zu verweisen ist jedenfalls kein wirklicher Kundenservice.
-
@ Sliders:
Klarmobil macht erstmal keine Schufa-Abfrage, erst bei mehr als 5 Karten (in meinem Fall). Selbst dann ist es nur eine Anfrage, welche andere Schufa-Partner gar nicht sehen.T-Mobile trägt normalerweise auch nicht in die Schufa ein, bisschen seltsam bei Dir.
-
Für Callthrough hast Du mit einem o2-Vertrag die schlechteste Ausgangsbasis. Ich würde es nicht riskieren einen Prepaid-Account irgendwo aufzumachen, denn o2 wird auch weiterhin limitieren. Zudem muss man sagen, dass Sparruf meist die beste Gesprächsqualität der Callthrough-Anbieter hat.
-
Der Link zur Tarifbroschüre geht nicht

-
Klarmobil trägt nicht in die Schufa ein... Es wird bei mehreren Verträgen und einer weiteren Bestellung höchstens mal eine Abfrage gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
p.s.: Und eine nebenbei, Pierce Brosnan ist US Amerikaner, Daniel Craig Englaender, also wer passt besser in die Rolle, hm?
Wenn sich ein Amerikaner britischer verhält als der Brite ist das doch völlig egal.