Hoffentlich gibt es einen E51-Nachfolger, flach und mit Metallgehäuse. Habe etwas Angst, dass Nokia da nichts bringt und die Leute zum N79 oder E66 "nötigt" (die beide - je nach Betrachtungsweise - Nachteile gegenüber dem E51 haben).
Beiträge von handytim
-
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Naja, die Gesprächsführung war noch nie eine von Gottschalks Stärken (...)
Selbst mit den Kindern konnte er nicht wirklich, einzig der Jauch hat sich auf dem Sofa mit Pauline (und eben nicht Paulinchen!) richtig unterhalten. -
Naja, wie kann man nur die Domain kaufen... Nach der Aktion damals dachte ich die wäre wirklich unverkäuflich

-
Ist normal, dass die Karten sich noch einbuchen. Abgehend und ankommend geht aber nichts mehr.
-
Die Grundgebühr und/oder der Mindestumsatz des Tarifs sollte auch im Angebot stehen, kannst ja gleich mal die Edit-Funktion testen

-
Also meine Erfahrung ist, dass es im Ausland durchaus Netze gibt, in denen SMS nicht zugestellt werden. Meine Schwester hat gerade in Frankreich das Problem mit o2. Es hilft nur ein Wechsel in ein anderes Roaming-Netz, dann kommen sie an.
-
Dass eine GPRS/EDGE-Sitzung aktiv ist. Was für ein Symbol wird denn oben links angezeigt? Nur das Antennensymbol mit entsprechenden Balken oder ist dort ein G, E, 3G oder 3.5G mit Pfeilen zu sehen?
-
Das Problem liegt IMO bei E-Plus.
E-Plus und SMS ins Ausland ist sowieso eine Sache für sich. Nachdem einige ausländische Netzbetreiber ihr Netz aus Sicht von E-Plus nicht aktuell genug hielten, hat E-Plus kurzerhand einige Netze für die SMS-Zustellung generell gesperrt, aber dem Kunden weiterhin berechnet - ohne ihn über die Nichtzustellung der SMS zu informieren (klick).
Ob der Zustand immernoch andauert weiß ich nicht, aber da kein anderer deutscher Netzbetreiber SMS in bestimmte ausländische Netze absichtlich blockiert, würde ich für den SMS-Versand ins Ausland niemals E-Plus nehmen.
-
Theoretisch schon, ist IMO geklebt. Würde es gleich neu machen, macht beim Gesamtpreis des neuen Gehäuses auch nicht mehr viel aus.
-
Die ist am Mittelteil dran.
Wenn Du das neu machst, würde ich erstmal nachfragen, ob die beim Mittelteil eventuell sogar schon dabei ist.EDIT: Ist nicht dabei.Wenn schon neu, dann alles neu, vor allem weil dort bestimmt auch Kratzer drin sind.