"Handyservice" bei Google eingeben, das sollte abschreckend genug sein.
Beiträge von handytim
-
-
Ich bin auch nach dem zehnten Mal noch beeindruckt und immer wieder überrascht, dass es ein Telekom-Spot ist. X-Factor/BGT dürfte hier in Deutschland kaum einem bekannt sein, die Jury-Mitglieder schon dreimal nicht. Wundert mich schon etwas, allerdings zeigt es doch, dass DSDS bei weitem nicht mithalten kann
P.S. Ist das sogar ein kleiner Seitenhieb gegen DSDS, bei dem Vodafone mal "im Boot" war? -
Die Ansage beweist gerade, dass es keine Sperre ist, dann kommt nämlich gar nix. Wie gesagt, Du musst Deine Handynummer, die dorthin übertragen wird, als eigene Rufnummer angeben, dann geht es einwandfrei.
-
Ich bin mir absolut sicher, dass das damals nicht in den FAQs stand. Geh doch mal den Bestellprozess durch, man kann ja immernoch abbrechen.
-
Re: o2 Werden Bestandskunden ver******? Macht es noch Sinn länger als 24 Monate bei einem
ZitatOriginal geschrieben von vrturbo
Absolut lächerlich!!!
Wie hoch sind denn durchschnittlich Eure monatlichen Rechnungen? -
Also bei mir geht PeterZahlt mit o2 noch. Natürlich muss man die übertragene Mobilfunknummer als "eigene Nummer" angeben.
-
Der hat schon wesentlich mehr runter. Die 88 km sind IMO Tageskilometerzähler.
-
Ich habe 5 Euro aufgeladen (es sind netto 5 Euro, also werden 6,xx Euro der Kreditkarte belastet), läuft seit April sehr zuverlässig.
-
Hat weniger was mit dem Netz an sich zu tun, aber hat jemand aktuell auch Probleme im Vodafone-Netz mit falsch gerouteten Anrufen?
Ich habe heute bereits vier Anrufe erhalten, die offenbar falsch vermittelt wurden und auf meiner Karte landeten. Die Anrufer haben definitiv eine andere Nummer gewählt als meine.
-
DialNow.com
Irland Festnetz: 0,0 Cent
Irland Mobil: 11,9 Cent