Da ein Max M genauso viel kostet wie ein Relax 200 sollte es den Complete L auch mit netzinterner und Festnetz-Flatrate zum selben Preis geben. Wenn es dies gäbe würde ich vermutlich sogar auch ein iPhone kaufen (bisher strikter Apple-Verweigerer) ![]()
Beiträge von handytim
-
-
Au man. Ja, das E51 zeigt kein "H" an, sondern "3,5G". Hier geht es aber nicht ums E51!
Andere Handys zeigen es anders an, z.B. als "H".
-
H steht definitiv für HSDPA. Aber das alleine sagt ja nicht aus, ob die Verbindung nicht doch auf 384kbit/s (und damit UMTS-Tempo) gedrosselt wird.
-
Am sichersten ist es wohl noch mit Kreide die Umrisse der Außenkanten der Räder auf der Fahrbahn zu markieren. So kann die Polizei eventuell genauer nachmessen, falls der Bremsweg ö.ä. wichtig ist.
-
Re: Re: Andere Kurzwahlen?
ZitatOriginal geschrieben von holmi
Worin liegt dann der Sinn, die 4712 einzuführen?
Damit Otto-Normalkunde erstmal verwirrt ist. Schließlich werben sie auch nur mit "D-Netz Qualität" und nicht mit "T-Mobile". -
Naja, für einen einmaligen "Cash-Bonus" würde ich eher nen Vertrag nehmen, der wirklich hohe Minutenpreisen hat (und daher besser in Ablage S aufgehoben ist). Und die Ebay-Gebühren sollte man auch beachten, bei einem 200-Euro-Verkauf nicht ganz unerheblich.
-
Monatlich rechnerisch 1,70 Euro für einen Time&More All-In 50: http://www.obocom.de/catalog/p…9&products_id=89899&what=
Plus einmalig 25 Euro Anschlußpreis.
-
Zitat
Original geschrieben von kiely
Eigentlich ging es mir darum, dass iPhone am 11.7 zu erhalten, dies wird aber 100% nicht der Fall sein, da es bereits 1.000.000 Vorbestellungen gibt.
Ist klar... Bisher knapp über 100.000 verkauft und nun sollen schon 10 mal mehr vorbestellt worden sein
-
Für die Schweiz/Schweizer Mobilfunknetze gilt der EU-Tarif natürlich nicht...
-
Den SuperU kann ich auch sehr empfehlen, allerdings sollte man nicht von den in Deutschland üblichen Öffnungszeiten ausgehen.