Beiträge von handytim

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Reicht es wenn die ich die zu sperrende Nummer ohne 49 davor eingebe ? Also ganz normal z.B. 089123456 ?

Genau, reicht aus.

Bezüglich dem Weiterleiten:
    Ich habe eine bwHZ bei D1 und die Anrufe von MarcoPhono kamen mit der Mobilfunknummer des umgeleiteten Anschlusses mit (was mich beim ersten Mal sehr erstaunt hat). Wer also umleitet könnte am Ende also genau seine Nummer mitsenden ;)

Micromobile.de (auch hier im Forum vertreten) hat einen Shop in KA-Durlach (Rittnertstraße 1).

Ansonsten kann man in KA eigentlich von fast allen (Netzbetreiber- und Provider-) Shops leider eher abraten. Der Mediamarkt im ECE-Center ist mobilfunkmäßig ganz gut, genauso wie der Saturn in der Postgalerie. Der The Phonehouse-Shop in der Nähe vom Europaplatz ist auch ok, wenn man nicht gerade ein Dienstagsschnäppchen will :rolleyes:

Auch könnte man die ganze Sache mit dem DPD-Trackinglink weglassen, ist ja nicht schwer, einmal nur DHL- und einmal nur DPD-Infos rauszuschicken. Macht alles übersichtlicher und wirkt noch professioneller ;)

Ansonsten :top:

Das Aufladesystem von Congstar ist in der Tat sehr wackelig. Beim letzten "Ausfall" ging zeitweise jedoch das Cash & Go System, welches viele Banken im Online-Banking anbieten (Aufladen ohne Voucher-Code). Es kommt zwar keine Bestätigungs-SMS, aber der Betrag wird sofort aufs Konto aufgebucht.

Überlege gerade hier ein zusätzliches LAN-Kabel zu verlegen und will dies dabei parallel zu a) einer Gas-Leitung und b) einer Warmwasserröhre verlegen. Wie hitzebeständig ist ein LAN-Kabel (Verlegekabel sind wohl meistens CAT7)? Bei der Gas-Leitung sollte ja nichts passieren ;)

Können die angeschlossenen Netzwerkgeräte durch ein zu warmes (wärmeleitendes) Netzwerkkabel beschädigt werden?

Ich finde auch, dass es viel bessere Pakete geben sollte. Mal angenommen man hat zu Hause einen Call&Surf Comfort und zusätzlich bei T-Mobile den Max M-Tarif. Hier sollte dann die T-Mobile-Flat auf dem Festnetzanschluss dabei sein. So hat man auf beiden Anschlüssen den fast identischen Tarif und muss sich keine zwei Tarife merken.

Das ganze Geraffel mit dem Telekom-Vorteil ist doch völlig "out of date" und hat mit modernen Tarifen nichts zu tun.