-
Also das Schema Good/Better/Best finde ich total daneben. Für jemanden, der wenig telefoniert ist ein kleiner Tarif "the best".
Einzig die Datenflat für 35 Euro ohne Traffic-Limit (Geschwindigkeitsbegrenzung ab 10 GB Traffic) finde ich sehr interessant.
-
Verkauft!
Gerade noch beim Aufräumen gefunden:

Funktioniert einwandfrei.
Mit Adapter und Schutzverpackung für 5 Euro inkl. Versand per Kompaktbrief.
Kontakt: telefon-treff@handytim.de
-
Bei mir kamen sechs identische SMS an (Karte durchgehend eingebucht) 
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Steht ja im Artikel, TMD plant etwas ähnliches.
Selbst wenn, T-Mobile verdient doch immer daran. Und wenns bei der Nutzung von Ovi nur Trafficgebühren ist...
-
Da T-Mobile überhaupt gar nichts vergleichbares wie Nokia Ovi hat, sollten sie mit den albernen Kinderspielchen aufhören. Und wenn sie etwas ähnliches anbieten sollten, dann sollte man das eigene Angebot billiger und besser gestalten, so dass die Kunden ohne solche Zwangsmaßnahmen von alleine entscheiden können, welches Angebot sie nutzen wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Erst wenn die Kunden ihre Kartenbestände bewußt und spürbar auf die wirklich notwendigen Karten reduzieren, findet endlich der dringend notwendige Umdenkprozess in der Branche statt.
Das glaube ich nicht.
Schließlich sind die Unternehmen mit ihren falschen/schlechten Tarifen selbst daran schuld, dass man mit zwei oder mehr Handys durch die Gegend läuft. So lange sich daran nichts ändert kann man keinem vorwerfen, dass es falsch ist mehrere Karten/Verträge zu nutzen!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Ich nehme mal an das eine Kopie des Ausweises und der Bankkkarte dabeiliegen muss, richtig? =)
Steht doch alles in den automatisch folgenden Mails nach der Bestellung...
Andreas, der Shop ist wirklich 1 A :top:
-
@ SoulySoRc:
Wenn Du den Thread gelesen hättest, wüsstest Du, dass Deine Aussage nicht stimmt (bezüglich des Wechselzeitpunktes).
-
EDIT: Verkauft!
Hallo!
Ich will hier auf einen Schlag meine Siemens-Geräte loswerden 
- Siemens S11
- Siemens S35 (Silver Edition)
- Siemens M50
- Siemens ME45
- Siemens A55

Zustand: Geräte sind alle gebraucht (ME45 sehr gebraucht), funktionieren jedoch einwandfrei. Natürlich sind die Akkus aufgrund des Alters nicht mehr im besten Zustand...
Rechnungen und OVP habe ich im Moment nicht greifbar, aber aufgrund des Alters der Geräte gibt es ohnehin keine Garantie mehr.
Dazu gibts noch ein Ladegerät mit altem Lumberg-Stecker und eins mit dem Slim Lumberg. Ein Ladegerät für das S11 ist leider nicht mehr auffindbar.
Preis: 20 Euro plus Versandkosten
Versandkosten: 3,85 Euro (Hermes) oder 6,90 Euro (DHL)
Kontakt: PN oder telefon-treff@handytim.de