ZitatOriginal geschrieben von jeps
Irgendwie verstehe ich nicht so ganz den Unterschied zwischen Web'n'Walk Plus und Web'n'Walk Connect.
Hat nichts im Werbeforum zu tun!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jeps
Irgendwie verstehe ich nicht so ganz den Unterschied zwischen Web'n'Walk Plus und Web'n'Walk Connect.
Hat nichts im Werbeforum zu tun!
Die Dayflat lässt sich nicht auf normale Voice-Verträge aufbuchen, es muss ein zusätzlicher Datenvertrag mit eigener SIM-Karte her (egal ob Pre- oder Postpaid).
Da die Email-Flat dazugebucht wird, habe ich auf Seite zwei noch die Email-Flat als Option angekreuzt (Achtung, nicht die 24 Monate Laufzeit mit ankreuzen!).
Einen USB-Stick kann man für den Indoor-Gebrauch mit einer USB-Verlängerung wohl besser platzieren, daher würde ich diese Lösung empfehlen.
Faxnummer von Debitel: 01805-123120.
Da habe ich meine Kündigung hingefaxt und sie wurde erfolgreich bearbeitet.
Das ist aber sehr knapp berechnet. Bei Affilinet (und einen anderen Weg kann ich mir hier nicht vorstellen) verdient man ab der 11. Karte je Monat 12 Euro Provision. Reicht gerade mal für die 10 Euro Gebühr pro Karte und den Versand aus.
ZitatOriginal geschrieben von lanturlu
Ausprobiert?
Nein, aber dass es vom Provider her möglich sein muss, habe ich vorausgesetzt. Wollte nur auf die "notwendigen Einstellungen" eingehen. ![]()
Du musst den Vertrag vom Kundenkonto ausgliedern lassen, so dass beide Verträge eigene Konten haben, dann klappen auch unterschiedliche Bankverbindungen.
Besondere Einstellungen braucht man nicht. Nur ein Videotelefonie-fähiges Telefon und Umts-Versorgung.
Hm, ich habe meine Microsoft Bluetooth Notebook Mouse 5000 nun mal genauer angeschaut und habe einen Fussel in der Abtast-Optik entdeckt ![]()
Danke KingBoa, ich dachte die Maus wäre generell schlecht, aber nun funzt sie sehr genau und gut. Das Problem mit dem schnellen Wechseln in den Standby-Modus hat sie aber leider immernoch.