Ok, stimmt. Quelle dürften fast alle T-Punkte sein ![]()
Beiträge von handytim
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Nach 3 Monaten läßt sich das verlängern??? Heißt das, dass man das auch bei 3 Monaten belassen kann?
Nein, denn auch Eco-Verträge haben eine Laufzeit von 24 Monaten.Wenn man nach 3 Monaten verlängert, muss man einen Relax 50 mit Handy nehmen, der mindestens 19 Euro Grundgebühr/Monat kostet.
-
Congstar muss sowieso ein komplett eigenes MNP-System aufbauen, da könnte man dies gleich implementieren.
-
Ich hoffe, dass Congstar dann auch die eingehende MNP auf bereits bestehende Karten ermöglicht. Schließlich zieht sich ja die Umsetzung seit der ersten Ankündigung (IMO beim Start im Dezember) schon sehr lange hin...
-
Verwechselst Du die Congstar-Postpaid-FAQs mit denen von Congstar-Prepaid?
-
Congstar senkt zum 01.03. die Preise auf 9 Cent/Minute und SMS.
-
Ich habe auch die erwähnte Bluetooth-Maus, kann aber nur abraten. Die Batterien haben bei mir keine drei Wochen gehalten, die Maus schaltet viel zu früh in den Standby und braucht dann ziemlich lange um wieder aktiv zu werden. Ab und an hängt sie ganz. Betreibe sie an einem Thinkpad T61 und habe keine andere Software, die auf BT zugreift (die Nokia Data Suite macht da Probleme).
-
Wenn, dann könnte man nur außerordentlich kündigen. Dies wird aber nicht gehen, wenn Du AGB zugestimmt hast, in denen eine Auszahlung bei angerufenen Diensten ausgeschlossen wird (Zitat der AGB in diesem Thread).
-
Also die einzig sinnvolle Anwendung von Voicechats wäre, gerade bei o2, eine Konferenzfunktion im größeren Rahmen

Allerdings finde ich Phonecaster wirklich sehr nett, eine Sperre des Dienstes wäre schon schade. Aber so wie es aussieht werden nur Dienste mit direkter Auszahlung gesperrt, was natürlich absolut nachvollziehbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
0231 476476
040 808080...jetzt kommt Ihr....
Beide Nummern gehen mit Max und Congstar einwandfrei und ohne Probleme.Und jetzt kommst wieder Du