-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Was mit Alice nicht geht aber z.B. bei 1und1 schon: Die Sipaccounts unterwegs nutzen.
Verstößt allerdings gegen die Leistungsbeschreibung:
"Der Telefonanschluss muss mit einem von 1&1 zum bestellten Produkt gelieferten DSL Modem, sowie stets der aktuellsten Firmware betrieben werden."
-
Das Kratzen habe ich hier in einem Nokia E51 auch. Im Blackberry (9700) dagegen nicht, beide in der gleichen 3G-Node eingebucht.
-
Aus dem allerersten Beitrag des Threads...
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Wenn ich in Deutschland bin und auf der +49 1570 angerufen werde, kostet mich das nix
-
Zitat
Original geschrieben von rolf88
Nein. Ortsvorwahl und |,|,72, |,|,|,|
Eine „früher“ für D2 typische „72“ ist drin (Zufall?)
Was spricht dagegen die komplette Vorwahl zu veröffentlichen? Ohne Rufnummer wird doch keiner belästigt und man könnte direkt sagen, ob es nun eine "echte" Ortsvorwahl oder nur eine Nummer mit "Festnetzcharakter" ist.
Zitat
WAS MIR AUCH AUFGEFALLEN IST, IST DAS VON O2 GEBÜHREN FÜR HANDYANRUFE VOM FESTNETZ IN DIESEM FALL INS D1-NETZ BERECHNET WERDEN, WENN NIEMAND ABHEBT!?
Fett und Großschrift?! Google mal nach Anrufinfo-Diensten und wie man diese abschaltet.
-
Re: Festnetz-Flat zu anderem Provider, extra Gebühren!?
Zitat
Original geschrieben von rolf88
„Festnetzzahlen-Charakter“
Fängt aber nicht mit 032... an, oder?
-
Re: Mobile Auftragserfassung - QR/EAN Codes, Tablet + Shop, ...?
Zitat
Original geschrieben von Vito
a) Printkatalog mit QR Codes versehen. Per Scanner (Handy zu ungenau?) Artikel erfassen. Auftrag wird auf Tablett (iPad) digital gesammelt. Auftrag geht per Mail an den Kunden (Bestellbestätigung / ehemals Durschlag vom Auftragsblock) + an den Innendienst.
QR-Codes für nur 4000 Artikel? Da kann man doch viel schneller eine vierstellige Bestellnummer eintippen...
Zitat
c) Online-Shop (dynamisch) und per Tablet drauf zugreifen
Das ist IMO das sinnvollste. Dort könnte man auch den Warenbestand/Lieferzeit o.ä. in Echtzeit abfragen. Man braucht zum Betrachten allerdings zwingend eine Internetverbindung! Auf eine Inhouse-Versorgung der Mobilfunknetze kann und sollte man sich allerdings nicht verlassen.
-
Da die Sprachqualität regional sehr unterschiedlich ist, von der eingesetzten Hardware abhängt und zudem auch noch subjektiv ist, würde ich einen Selbsttest mit entsprechenden Prepaidkarten empfehlen.
-
Haben andere User in der Region 76xxx auch Probleme mit einschlafenden 3G-Verbindungen? Verbindung ist top, aber es fließen keine Daten...
-
Natürlich gibts den MD auch mit Auszahlung (auch hier im Forum). Deswegen ja der Hinweis mit dem Aufpreis...
-
Den Telekom Complete Mobil XL Special-Tarif gibts mit Auszahlung für ca 50 bis 55 Euro (auch hier im Forum). Das ist zwar etwas mehr, aber das sollte einem der Verzicht auf ein Vertragsverhältnis mit Mobilcom-Debitel wert sein. Zudem gibts bei der Telekom eine echte SMS-Flat und 500 MB Data.