Bei CallYa braucht man definitiv +49, lediglich SMS gehen auch ohne (klar, deutsches SMSC). Aber ist auch irgendwo logisch, sonst müsste man ja für eine lokale Nummer innerhalb des Roaminglands nochmal die Ländervorwahl beim Anrufen davor setzen.
Beiträge von handytim
-
-
Es ist ein The Phonehouse-Provider-Vertrag. Eine Registrierung ist also lediglich unter http://www.phonehouse.de möglich und nicht bei Base (gilt nur für Kunden der Eplus Service GmbH).
-
Ich bin voll und ganz für den Vorschlag von Eplus, dann aber auch richtig. Jeder Netzbetreiber bekommt identisch große Frequenzpakete im 900er und 1800er Band und dadurch die gleiche Anzahl an Kanälen. Allerdings sollte dann die IC-Gebühr ebenfalls in allen Netzen gleich sein. Wetten, dass Eplus das nicht gefällt?
Ist das gleiche wie bei den IC-Gebühren. Man hat auf eine Regulierung gepocht und mosert nun rum, dass diese einem nicht passen.
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Vorwahl von E+
Nein, von Vistream.ZitatDie Frage wär, was für eine Mitteilung man erhält, wenn man eine Netzabfrage macht?
Natürlich "Vistream". -
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Oder Achtung, kann auch eine ALdi Nummer sein, oder eine CHE MOBIL, die sind trotzdem im E+ Netz und werden auch berechnet !
Quatsch (zumindest für Aldi Talk). http://www.base.de/403_faq.jsp…ndyflat#handyflat_anchor4Che-Mobil ist nicht E-Plus sondern Vistream und damit netzextern.
-
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Wenn Simply neue Preise kann, kann es Klarmobil auch.
Richtig. Nur ist das ja nicht das erste Konkurrenzangebot, welches deutlich unter dem Klarmobil-Preis liegt. Da gabs z.B. Crash 5 und Congstar Prepaid, beides Mal hat Klarmobil nicht reagiert. Und eine halb angekündigte Festnetzflat gibt es bis heute auch nicht. Die Umstellung auf minutenbasierte Datenabrechnung war wohl ein Einfall von T-Mobile, da würde mich wirklich interessieren, wie stark der Traffic abgenommen hat. Hoffentlich geht man wieder hin zu einer Volumenabrechnung.Ich frage mich wie lange ein Discounter überleben kann, der 64% teurer ist als ein ähnliches Angebot eines Konkurrenten. Klar, Simply ist von Drillisch, allerdings ist es bei Klarmobil auch nicht gerade seriös, dass die aktuellen Preise zu Sonderrufnummern lediglich in deren Forum aktualisiert werden...
-
Steht zwei Posts über Deinem Beitrag.
-
Ja, um ein D880.

Ich bin sehr froh, dass sich Samsung getraut hat, das Teil wird definitiv ein Renner. Aber noch mehr gefällt mir, dass Samsung nicht nur ein Modell geplant hat, sondern anscheinend eine ganze "DuoS"-Linie plant.
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Eine Gewissheit habe ich nicht. Eventuell kommt das Nachfolgemodell nach Deutschland.
Am besten, wir treffen uns hier in einem halben Jahr wieder, dann sehen wir ja, wer Recht gehabt hat. OK?
Kuckuck, nun bietet es ein deutscher Händler im TT-Werbeforum an
Und es ist noch kein halbes Jahr rum.