Base² zu 0163 ? 40min = 10€ ! ! !

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Aber Chemobil ist auch im Eplus Netz.

Jein. Che mobil ist ein Angebot von vistream, einem virtuellen Netzbetreiber. Dieser hat sich im Netz von E-Plus eingemietet, ist aber nicht E-Plus.

• Aber trotzdem im Eplus netz, das meinte ich. Vorwahl von E+

Die Frage wär, was für eine Mitteilung man erhält, wenn man eine Netzabfrage macht?

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Vorwahl von E+

Nein, von Vistream.

Zitat

Die Frage wär, was für eine Mitteilung man erhält, wenn man eine Netzabfrage macht?

Natürlich "Vistream".

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Der Thread ist sowas von idiotisch *g*---sorry das ich jetzt auch noch meinen Senf dazugebe :P Jedes Kind weiß das man Rufnummern zu anderen Providern mitnehmen kann...ich verstehe nicht ganz warum der TE nicht ganz einfach anhand der vielen bereits kurz nach Eröffnung des Threads geposteten Hotlinenummern anruft oder smst und dann in Sekundenschnelle rausfinden wird das er eben in einem Fremdnetz angerufen hat und das nunmal bei seinem Anbieter 10 Euro kostet für 40 Minuten...

Und was hat das Ding eigentlich im Werbeforum zu suchen?

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Zitat

Original geschrieben von Blutengel

Und was hat das Ding eigentlich im Werbeforum zu suchen?

Naja, er hat ja gefragt, ob er nicht bei Gethandy reklamieren soll - dann passt es ja irgendwie ins Werbeforum... :D

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Immer wieder herrlich, wie es webxxx schafft, sinnloses zu posten und das noch nicht mal in ganzen, verständlichen Sätzen.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!