-
Ja, ist kostenlos.
Nur bei einem T-Home Festnetzanschluss mit "T-Home Festnetzflat" kostet das Gespräch einen Aufschlag von 0,2 Cent/Minute, weil o2 (bzw. Ignite) einer der Anbieter ist, der für eingehende Gespräche in sein Netz mehr Interconnect verlangt.
-
Ich habe meinen Max Friends heute verlängert - unter der Bedingung, dass ich jederzeit (und sofort) in eventuell kommende CeBIT-Tarife wechseln kann. Die Hotline hat das mündlich bestätigt, schriftlich will T-Mobile jedoch im Nachhinein nichts mehr bestätigen. Man wolle sich nicht an Spekulationen über neue Tarife beteiligen.
-
Bei Prepaid ist es noch schwieriger falsch berechnete Verbindungen zu beweisen und das Geld zurückzufordern...
-
Überträgt Budgetmobile mittlerweile die Rufnummer bei Anrufen auf o2-Anschlüsse?
-
Das weiß ich (noch) nicht, meine Kündigung ist am 29.02., wie es in den AGB auch steht.
-
Habe gestern meine Congstar-Prepaid per Fax gekündigt. Noch am gleichen Tag wurde mir die Kündigung per Email bestätigt. Das Restguthaben wird sogar automatisch auf das bei der Bestellung angegebene Konto überwiesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Joussen
Selbst wenn das wirklich so ist, ist es für viele unpraktisch und die üblichen Kombikarten-Risiken sollten beachtet werden. Speziell dass vermutlich eine eigene Mindestlaufzeit von 24 Monaten besteht, die auch beim vorzeitigen Wegfall des ursprünglichen Sprachtarifes weiterläuft. In dem Moment dürfte die CombiCard Data auch kostenpflichtig werden.
Aus der aktuellen Preisliste:
"95) Vorraussetzung [für eine CombiCard Data] ist ein bestehender T-Mobile-Laufzeitvertrag mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Das monatliche Inklusivvolumen ist nur im Inland nutzbar; Restguthaben verfällt am Monatsende. Bei Wegfall des T-Mobile Laufzeitvertrages wird die CombiCard Data automatisch im Tarif Relax 50 fortgeführt mit den in Tabelle Seite 9 genannten Folgekosten und Konditionen. Zuzüglich wird der monatliche Optionspreis der gewählten Datenoption (zwischen 5,- und 50,- €) berechnet. [...]"
Hoffentlich wird auch das verändert, sowas bindet sich fürs gelegentliche Surfen doch nicht ans Bein.
Gibts die CombiCard Data auch zusätzlich zu einem Vertrag mit MultiSIM? Sollte doch gehen, da es sowieso eine ganz eigene SIM und Rufnummer ist, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Wie findet man es heraus, welche Karte man bekommen hat?
Steht hinten auf der Verpackung/Hülle drauf.
-
Bezüglich der "gelegentlichen Nutzung":
Man muss einen extra Datenvertrag (mit Grundgebühr!) anschaffen, sonst geht es nicht (zumindest nicht für 5 Euro/Tag, ist bei Prepaid nur befristet). Das macht man für eine wirklich "gelegentliche" Nutzung eigentlich nicht und damit schießt sich der Tarif ins eigene Bein 
EDIT: Ah, bei CombiCard Data soll der Grundpreis immerhin wegfallen...
-
Ich bin echt erstaunt, was DHL alles für Tracking-Statusmeldungen hat. Eine Sendung, die gestern hätte ankommen sollen hat nun den Status "Lagerung in Zustellbasis wegen Ferien, Betriebsferien, Feiertagen" und den Vorgang "Zustellung erfolgt am nächstmöglichen Werktag".