Sag mir welche Tankstelle, die nachts nicht durch Personal besetzt ist, Bargeld annimmt ![]()
Beiträge von handytim
-
-
Einerseits müssen TK-Anbieter nun 6 Monate lang Daten auf Vorrat speichern, andererseits sollen sie wegen des Datenschutz dem Kunden mit seiner Zustimmung keinen EVN mehr ausliefern? Irgendwie passt das gar nicht zusammen, ist das konsequent?
-
1. Es heißt Congstar.
2. Wenn man alles fett markiert, verliert die Markierung ihren Sinn.
3. Congstar hat keine zwei Prepaid-Tarife, sondern einmal Prepaid und einmal Postpaid. Von den Datenkosten her ist nur der Prepaid-Tarif halbwegs interessant.
4. Bei mir geht UMTS mit Hsdpa, auch im Modembetrieb am Rechner.
5. T-Mobile UMTS ist kein Vergleich zu Vodafone 3G.
6. Das alles steht schon hier, einfach suchen. -
Der Preis der Rufumleitung ist immer gleich, ganz egal woher der Anruf ursprünglich herstammt. Deswegen macht es doch keinen Sinn Anrufe aus dem Ausland sperren zu lassen.
-
Immerhin zeigt Eplus noch die Gesamtzeit der genutzten Flat-Gespräche an, andere "verschleiern" sogar das.
-
Das ist heftig wenn man weiß, dass beide Karlsruher MediaMärkte die Aktion selbst gar nicht anbieten.
-
Suche genau das gleiche, also ein Max mit Handy soll als Max Friends ohne Handy (Eco) verlängert werden. Sind die Angebote des Threads noch aktuell (um die 40 Euro)?
-
Solange Amazon das ganze nicht in Deutschland (bzw. für deutsche Kunden) anbietet, haben wir davon nix.
Da es für deutsche Kunden immernoch kein gescheites Musikportal (hinsichtlich DRM, dem Audioformat und der Qualität) gibt, hätte Amazon gute Karten innerhalb kürzester Zeit der größte Anbieter für Onlinemusik in Deutschland zu werden.
-
Wie schon vermutet, habe ich inzwischen den Eindruck, dass die Versanddauer bei "nicht-Prime"-Bestellungen immer länger wird. Das liegt nicht nur an DHL/Deutsche Post, sondern auch an Amazon. Meine letzten Bestellungen:
- Am 05.01. bestellt, am 10.01. geliefert (Shop-Artikel)
- Am 07.01. bestellt, am 11.01. geliefert (DVD-Verleih)
- Am 11.01. um 13 Uhr bestellt, wird voraussichtlich erst am 14.01. verschickt (Shop-Artikel, beide Artikel "auf Lager")Für mich ist es ziemlich eindeutig, dass die Geschwindigkeit bei normalen Bestellungen nachgelassen hat.
-
Aber dann sollte man es immerhin am zweiten Tag danach abgeben (und notfalls jemand anderen nicht mehr beliefern) und nicht einfach nochmal nicht aufkreuzen. Zudem gibt es bestimmt einen passenderen Status fürs T'n'T.