ZitatOriginal geschrieben von polli
ob doof oder zu selbstständig mag ich nicht bewerten.
IMO ersteres ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von polli
ob doof oder zu selbstständig mag ich nicht bewerten.
IMO ersteres ![]()
Dass ein Umzug den Score minimal (aber nicht mehr als 5%) beeinflusst kann ja sein. Ich habe eben gesehen, dass sich die Schufa (bzw. deren Datenbank
) in meinem Fall einen ziemlichen Lapsus erlaubt hat, sie hat mich nämlich gleich zweimal umziehen lassen. Einmal in die Xstr. und dann in die Xstraße. Die Xstr. ist als "vorheriger Wohnort" eingetragen...
Wenn das als zweiter Umzug zählt wundert mich der abgerutschte Score natürlich nicht...
Mag sein, ich kenne Leute, die nach einem Umzug keinerlei Veränderung hatten.
Also die Wohngegend fließt ziemlich heftig in den Score mit rein, wie ich leider feststellen musste. Mein Score ist alleine durch den Umzug um über 5% gefallen (es gab sonst keine Änderungen)...
900 und 1800 MHz wird in Europa verwendet, in den USA wird 1900 MHz genutzt. Somit ist das Telefon nicht USA-tauglich.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Außerdem sendet o2 auch im EGSM Bereich, welches knapp über dem 900 MHz Frequenzbereich der D-Netze liegt.
Das liegt knapp unterhalb der Kanäle von T-Mobile und Vodafone.
EGSM fängt bei 880MHz an, PGSM erst ab 890 MHz.
ZitatOriginal geschrieben von chackodepacko
Häh? Wie kaufen???
Sowas gehört nichts ins Werbeforum...
Ich meinte es eher in dem Sinn, dass sich alle Kunden über eine Preissenkung um 33% wesentlich mehr gefreut hätten als diese Werbeclips sehen zu dürfen. Und dann hätte auch ein "billiger" Werbeclip gereicht, der auf die 33%ige Preissenkung hinweist.
Selbst bei 15 Cent/Minute ist die Marge wohl noch zu groß...
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Du glaubst doch nicht ernsthaft dass die Kosten für den Werbespot und die Ausstrahlung höher sind als eine Preissenkung vom 15 auf 10 cent?
Doch, genau das denke ich, da die meisten Simyo-Nutzer eher Wenigtelefonierer sind.
Was kosten die drei Spots? Alleine die Produktion IMO deutlich mehr als 100.000 Euro. Das wären 2 Millionen Minuten, wenn man die 5 Cent Preissenkung umrechnet. Kommt Simyo auf 2 Mio. Minuten?