Umzug + Versatel = Chaos!
Bin zum 01.09. umgezogen und habe Versatel am 27.07. darüber in Kenntnis gesetzt (habe online den Umzugsservice genutzt). Es kam wie es kommen musste, die Hotline bestätigte den Eingang des Auftrages, zwei Wochen ohne Antwort von Versatel meinte die Hotline plötzlich es sei kein Umzugsauftrag eingegangen.
Am 12.09. kam ein T-Com-Techniker in Auftrag von Versatel, der meine Vorahnung bestätigte, dass neben einem Arcor-Anschluss in der neuen Wohnung (welcher in nur 12 Tagen umgezogen wurde!) kein weiterer Anschluss geschaltet werden kann.
Versatel scheint diese Aussage nicht zu verstehen, also kam eine Woche später ein weiterer Techniker, der nichts anderes machen konnte als der erste. Nach vier weiteren Schriftwechsel sagte man mir, dass ich eine Rechnung des bereits aktiven Anschlusses sowie eine Umzugsbescheinigung vorlegen soll, dann würde man den Vertrag vorzeitig auflösen.
Diese Dokumente liegen nun seit gut 14 Tagen bei Versatel, getan hat sich seitdem immernoch nichts. Weder eine Bestätigung der Kündigung noch eine Eingangsbestätigung, einfach nichts.