Beiträge von handytim
-
-
Endlich... Aber ich wäre noch vorsichtig, die Lobby der Mobilfunknetzbetreiber ist in Deutschland schon extrem. Wie auch beim Nokia 6301 (UMA-fähig) sehe ich auch beim Samsung eine "normale" Vermarktung in Deutschland als fast unmöglich an.
Aber endlich gibts ein "gescheites" Dualsim-Phone.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Evtl liegt es an deiner Gerätekombination oder du hast noch eine ältere Karte dabei.
Nein, liegt nicht an der Gerätekombination und nicht an einer älteren Karte. Da es schon einmal aufgetreten ist und die Hotline dann einen Fehler in meinen MultiSIM-Einstellungen in ihrer Datenbank erkannt hat, wird es wohl wieder sowas sein. Wäre aber überrascht, falls es nicht auch bei anderen Kunden ab und an auftritt. -
Hat jemand derzeit auch (wieder) das Problem, dass ankommende Anrufe nicht auf allen MultiSIMs signalisiert werden? Ich habe insgesamt zwei MultiSIMs und immer wieder werden ankommende Anrufe auf der "Zusatzkarte" (also nicht die "Hauptkarte") nicht signalisiert.
Eine lokale Überlastung kann ich inzwischen ausschließen, ebenso dass es an meiner Hardware liegt.
Genauso habe ich seit einigen Tagen wieder ein altes GSM-Problem, dass SMS nicht gleich zugestellt werden, sondern erst nach einer neuen "Aktivität", sei es ein Anruf oder eine Statusabfrage einer RUL. Dieses SMS-Problem tritt bei mir inzwischen sogar schon täglich auf :flop:
-
Re: Problem bei meinT-Mobile
ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
Hat jemand auch Probleme um sich bei mein T-Mobile einzulocken?
Nein, bei mir klappt das Einloggen derzeit problemlos.Und wenn Du schlüssig darlegen kannst, wieso der zeitweise Ausfall der Online-Kundenbetreuung ein außerordentliches Kündigungsrecht mit sich ziehen soll, kannst Du wohl auch außerordentlich kündigen. Jetzt bin ich aber mal gespannt

-
Das glaube ich erst, wenn die Flat wirklich angeboten wird.
Der neue Datenpreis sollte ja auch "der Hammer" werden - und dann wars der Megaflopp.
-
Das mit der Unzuverlässigkeit bei SMS77 stimmt, das war früher wesentlich besser. Was mich am meisten ärgert ist jedoch der mangelnde Support. Eine einfache Aufladung per Überweisung dauert mehr als 7 Tage...
Aber mangels gescheiter Alternativen nutze ich das auch weiterhin.
-
-
Ah, jetzt dämmerts
Danke! -
Ich glaube Du hast den Post von leibi nicht verstanden

Es geht darum, dass auf dem Bild Horst Seehofer zu sehen ist, Titanic ihn aber als "Huber" bezeichnet...