Falls der Verbindungschecker aktiviert wurde kann es an der 6-monatigen Mindestlaufzeit des Verbindungscheckers liegen. Ich kann bei meinen Crash 5 nach wie vor alles ändern, da ist nichts ausgegraut (wie z.B. bei der T-Mobile@home-Option).
Beiträge von handytim
-
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Mal schauen, was sich in Sachen Subvention tut, wenns ordentlich subventioniert wird, bin ich dabei, mir gehts ja nicht wirklich ums telefonieren.
Ja klar, aber das trifft sonst auf die wenigsten Kunden zu.Ob der Tarif gescheit subventioniert wird bleibt abzuwarten. Ich denke da gibts eher einen IMEI-Bonus, da man für den Tarif unbedingt eins der MyFaves-Handys braucht. Ob ein Händler den Tarif also auch ohne IMEI buchen kann und ob das sich überhaupt lohnt, wird man bald im Werbeforum sehen.
-
Dann holt man sich doch gleich Fonic, Crash 5 oder irgendeinen anderen Discounter.
-
Seit heute gibts es MyFaves. [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,19379-_,00.html]KLICK[/URL]
Im Vergleich zu Crash 5 ein ziemlich übler Tarif, selbst wenn man die Handysubvention umrechnet...
-
Interessant, dass sich kein Mensch fragt, wie "sicher" seine Telefongespräche sind. Da sie alle über einen fremden Anschluss laufen (bei dem bisher keiner so recht weiß, was dort wirklich abgeht), käme das für mich selbst bei simplen Anrufen nicht in Betracht.
Aber wenn der Staat irgendwann mal mithört, dann regen sich alle mächtig auf...
-
Dann bist Du noch in der ersten Minute.
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Na ja, hängt schon etwas von der Art (Intelligenz) der Anwendung ab bzw. wie diese das Internet nutzt.
Bei ICQ ist es klar, dass die Verbindung durchgehend genutzt und gebraucht wird. -
Was ist denn an 9 Cent/Minute im Minutentakt unklar? Bist Du eine Minute online kostet es 9 Cent, bei 10 Minuten sind es 90 Cent.
Also leider absolut uninteressant.
-
Bei Crash 5 kosten netzexterne Rufumleitungen auch 5 Cent/Minute. Die RUL wird aber vom Rechnungssystem auch richtig erkannt und auf der Rechnung getrennt dargestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
P.S.: die EUR 10,- GG sind nicht zufällig eine Zwangs-Handy-Subvention ...?!
Nein, die kommt (wenn gewünscht) noch dazu.