Nach 312d IV Nr. 1 könnte eventuell gar kein Widerrufsrecht bestehen, weil es eine nach Kundenspezifikation angefertigte Ware ist (kommt aber aufs Poster an).
Beiträge von handytim
-
-
Das K800i kann auch GSM-AMR und nicht nur FR/HR/EFR.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: E-Plus will Preiskampf verschärfen
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
T-Mobile bietet z.B. nur 032 an
T-Mobile bietet keinen Dienst mit 032-Nummern an
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Das stimmt insofern nicht, als daß ein paar Beitrge weiter oben seblat das Gegenteil anhand von Talkline VF-Preisen gezeigt hat
Weil Talkline das macht ist es also richtig?
Aber bitte, wenn o2 sich selbst auf dasTalkline-Niveau herablassen will... Ich bin ja mal gespannt, was die BNetzA dazu sagt.
-
Du irrst nicht, allerdings ist die Bepreisung der 1000 als netzinterne Kurzwahl etwas völlig anderes als wenn ich mit einer o2-Karte eine 0177-Rufnummer anrufe und o2 dies plötzlich als Sonderrufnummer ansieht. Für alle anderen Netzbetreiber (außer E-Plus) ist die 01771000 eine völlig normale 0177-Rufnummer, für die auch die IC-Kosten einer E-Plus Rufnummer anfallen (und nicht mehr).
Daher ist es schon ziemlich heftig, wenn o2 (wie manch andere dubiosere TK-Anbieter) dies als "Sondernummer" auffasst und extra teuer berechnet.
-
Weil o2 (im Gegensatz zu Anrufen bei echten Sonderrufnummern) auch bei der 0177-1000 nur den normalen Interconnect an E-Plus bezahlt und somit keinerlei höhere Kosten hat als bei jeder anderen normalen E-Plus Handynummer!
Das ist schlichtweg eine Unverschämtheit, aber das passt ja wieder wunderbar zum übrigen Geschäftsgebaren der Blauen.
-
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
ich habe nur rein aus neigier bestellt.. und brauche die karten nicht.., wie kann man die zurück schicken, hat jmd erfahrung?
Manche klicken nur aus Neugier und selbst das ist schon bescheuert, weil man ehrlichen Käufern die Chance nimmt. Aber wie kann man die dann wirklich bestellen und dann auch noch die Lieferung annehmen?Zahle die 36 Euro Grundgebühr für das halbe Jahr und erfreu' Dich an den 5 Cent!
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Ach, 9 ct/min ist schlecht im Vergleich zu 9,22 €/MB?
Ja. 9,22 Euro durch 9 Cent = ca 102 Minuten. Versuch mal bei ICQ einen MB Traffic in 102 Minuten zu erchatten
-
Zitat
Original geschrieben von driver8
Bei original T-Mobile-Verträgen müsste dies IMHO nach wie vor funktionieren.
Verwechselst Du das jetzt mit Vodafone? Das ging bei T-Mobile noch nie. -
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Schlecht im Vergleich wozu
Zu jedem Volumentarif. Ich kenne keine mobile Anwendung, die während einer gesamten Online-Session ständig eine schnellstmögliche Anbindung braucht. Jedoch gibt es einige Anwendungen, die erst durch eine volumenbasierte Abrechnung interessant werden (z.B. Instant Messaging, Email-Abruf mit Zeitintervallen usw).Ich würde da eher zum 400MB oder 5GB Datenpaket von T-Mobile greifen, oder eben auf EDGE verzichten und günstiger (z.B. mit Base-Datenflat) GPRS nutzen.